SIM 2 ausschalten?

T

tmobi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das T5, allerdings nur mit einer SIM.

Nun dachte ich, das ich vielleicht das SIM2 ausschalte, da hier immer wieder geprüft wird. Doch leider finde ich es nicht.

Geht das nicht oder suche ich an der falschen Stelle?

Danke für Infos und Tipps.

Gruß
tmobi
 
Nein, das geht nicht so einfach über die System Einstellungen zu ändern.
Am besten mit Exposed Framework und dem passenden Modul das Simkarten 2 Symbol verstecken und die dazugehörige Meldung das keine Sim Karte eingelegt ist gleich mit.
Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum erst etwas drüber gelesen und es war sogar meine ich ein Link zu Exposed Framework und den passenden Modulen mit dabei. Will sagen du bist nicht der einzige mit dem Problem und es gibt schon einen Thread dazu hier im Forum.
Nur finden kann ich ihn grade nicht mehr ( trotz such Funktion :confused2: )
Mal mit dem Zaunpfahl winkt ob wohl einer unserer hilfsbereiten Admins eventuell weiter helfen kann ( gaaanz lieb guggt )
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-09-14-15-10.png
    Screenshot_2014-10-09-14-15-10.png
    48,3 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_2014-10-09-14-15-19.png
    Screenshot_2014-10-09-14-15-19.png
    41,1 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Genau das war es auch, funzt einwandfrei :biggrin:
Danke nochmal für den Hinweis :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.331
tmobi
T
Cottonwood
  • Cottonwood
Antworten
3
Aufrufe
1.838
Cottonwood
Cottonwood
O
  • Ohr
Antworten
2
Aufrufe
960
Ohr
O
Zurück
Oben Unten