Tastatur nicht mehr vorhanden.

D

Dreamer2013

Gast
Hallo,
folgendes Problem:
- meine MicroSD-Karte ging kaputt.
Im Vorfeld hatte ich zwar ein Backup angelegt (clockworkmod) und den Inhalt der SD-Karte auf meinem Windows-Rechner gesichert (siehe Screenshot)
- neue in FAT32 formattierte SD Karte eingelegt und ins Recovery gebootet
Wiederherstellung fehlgeschlagen...dann bin ich versehentlich auf den Punkt "Zuücksetzen auf Werkszustand" gekommen...nachdem ich das Handy vorher gerootet habe, die Originaltastatur deinstalliert und durch Swiftkey ersetzt habe, kann ich jetzt nicht mal mehr das Gerät händisch neu einrichten, da mir die Tastatur fehlt :-(

Kann mir bitte irgend jemand weiterhelfen? Die Daten habe ich wie gesagt auf dem Rechner, das war`s dann aber auch :-(
 

Anhänge

  • Speicher.JPG
    Speicher.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die erste Hilfestellung hast du gerade von mir bekommen, indem ich den Titel angepasst habe. Bitte beim nächsten mal eigenständig darauf achten, einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
Geschichten wie "Hilfe Problem" müssen vermieden werden.

Grüße Jörg
 
Der Titel müsste aber eher lauten...Systemwiederherstellung funktioniert nicht trotz CWM-Recovery und Backup der SD-Karte auf Rechner.
Muss ich die neue SD-Karte irgendwie partitionieren? Hatte, als es noch funktioniert hat, Programme mit Hilfe von Link2SD ausgelagert.
 
Das ist ja kein Problem, du kannst ihn ja nochmal ändern und anpassen :)
 
...ich glaube, das Problem selbst erkannt zu haben...lag wohl an der 2 Partition der SD-Karte, genauer gesagt des gewählten Dateisystems
 
Nur mit Umbenennen, schaffe ich keinen Speicherplatz.
Bin am überlegen, Swiftkey mittels Link2SD in eine System-App umzuwandeln.
 

Ähnliche Themen

O
  • oberpoppelhoppelhase
Antworten
0
Aufrufe
1.008
oberpoppelhoppelhase
O
P
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Palettenkicker
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.451
1miau1
1
Zurück
Oben Unten