Was für einen Bootloader haben wir im Mobistel Cynus T5?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was für einen Bootloader haben wir im Mobistel Cynus T5? im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
H

HighTechSchrotter

Neues Mitglied
Mich würde in diesem Zuge interessieren was wir überhaupt für einen Boodloader haben, im Mobistel Cynus T5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Frage ausgegliedert (Forenregeln, s. auch [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t5-forum/440549-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html[/OFFURL]).
 
H

HighTechSchrotter

Neues Mitglied
Oh cool,
Danke Admin.

Also last mal höhren:
was hat das Mibistel Cyrnus T5 für einen Orgnial Boot Loader?
Was empfehlt ihr als Bootloader?
Wie wechselt man den Bootloader am einfachsten?
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
...würde mich auch interessieren. Hab Sachen wie "Franco Kernel", etc. gelesen...