Wo gibt es den Akku zu kaufen?

Nach einem Jahr intensiven Gebrauchs meines Mobistel T5 brauche ich bald einen neuen Akku.
Der originale Akku hält noch ca. 70% der ursprünglichen Betriebsdauer.
D.h., wenn ich nicht nachlade, iist der Akku gegen 15:00 Uhr leer.
Also habe ich mal ein bisschen gegoogled.
Es gibt Akkus mit 1700mAh BTY26182Mobistel/STD Akku für Mobistel Cynus T5 / Wiko Cink Five / Mobistel Cynus T6 (1700mAh, 3.7V) Lithium-Ionen Akku Batterie, 2000mAh Mobistel Akku Li-Polymer 2000mAh fr Cynus T5, Schwarz | shoppingfever.deund 2300mAh [HLI-iQ451SL] Buy Mugen Power 2300mAh Extended Battery for Fly IQ 451 Vista / Micromax A116 Canvas HD / MyPhone A919i Dual / Mobistel Cynus T5 / Wiko Cink Five

ghor schrieb, dass der 1700er mindestens so lange hält wie der original Akku.

Könnte es sein, dass die Akkus sich hauptsächlich durch unterschiedliche Aufkleber unterscheiden?:confused2:

Hat noch jemand Erfahrungen mit Ersatzakkus?

Schöne Grüße

Thomas
 
Habe Erfahrung mit externem Akku, den man über USB-Kabel anschließt:
Super auf Reisen, man kann während des Betriebs oder im Rucksack laden, nicht größer als ein kleines Handy und eine Taschenlampe ist eingebaut. Damit kann man zwei Mal aufladen, bevor man an eine Steckdose muß. Das Teil funktionierte super am Mobistel T2 (2,5 Ladungen) und am U658 (1,5 Ladungen).

Leider funktionierte das am Wiko Darkside und am Star N9899 nicht, beide mit MTK6589. Dort brach der Ladevorgang immer nach 1/2 Minute ab.
 
Hallo mic987,

vielen Dank für die Antwort, aber ich suche nur nach internen Akkus.

Gruß aus Hessen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.280
itzcrymd
I
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
941
Mike-Meiers
M
F
  • Furore
Antworten
0
Aufrufe
921
Furore
F
Zurück
Oben Unten