1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Batgirl1991, 30.10.2014 #1
    Batgirl1991

    Batgirl1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mir am Montag das T6 gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das der Touchscreen irgendwie nicht sensibel genug reagiert. Ich muss mehrmals auf einen Buchstaben tippen damit er erkannt wird, vorallem die Leertaste und die Buchstaben/Tasten am Rand werden nicht richtig registriert (A,Q,P,L etc). Teilweise registriert er es aber auch nicht wenn ich das Handy entsperren will. im Gegensatz zu meinem alten T1 ist das ziemlich nervig.
    Gibt es eine Möglichkeit die Sensibilität vom Touchscreen zu erhöhen? Hilft es vielleicht wenn ich das Handy mal auf Werkeinstellungen zurücksetze??
    Hoffe jemand kann mir helfen! :)
     
  2. Auro, 30.10.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

  3. nico_m, 31.10.2014 #3
    nico_m

    nico_m Neuer Benutzer

    Das Problem kenn ich leider auch und stört mich auch recht viel. Die Apps aus dem store bringen leider keine Besserung.
    Ein kleiner Tipp: um Nachrichten und so zu schreiben klicke ich nicht auf die Buchstaben auf der Tastatur, sondern streiche von Buchstabe zu Buchstabe. Da muss man sich anfangs zwar um gewöhnen, klappt aber nach einiger Zeit ganz gut auf dem Handy.
     
  4. Ohrensausen, 18.11.2014 #4
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Ich habe das T6 zwar noch nicht getestet, aber wenn das tatsächlich so bescheiden mit der Displaysensibilität sein sollte, wäre das ein absolutes
    KO Kriterium für mich.

    Verstehe nicht, wie einige Leute versuchen, sich damit zu arrangieren.

    Es gibt doch genügend andere 5 Zoll Handys zu dem Preis. Da reißt dann auch der große Akku nichts mehr raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
  5. Buchi-88, 18.11.2014 #5
    Buchi-88

    Buchi-88 Neuer Benutzer

    Hallo hast du schon einmal das App "SGS Touchscreen Booster" versucht?

    mfg
     
  6. mastumpf, 18.11.2014 #6
    mastumpf

    mastumpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt muss ich mal eine Lanze für das T6 brechen, mein Touchscreen funktioniert tadellos.
     
  7. barteko, 17.03.2015 #7
    barteko

    barteko Neuer Benutzer

    Hab es seit heute mit der neuen Software zurückbekommen.

    Leider komme ich noch nicht so damit klar, wie die Threaderstellerin. Nutze TouchPal als Tastatur, damit habe ich auf 2 Smartphones zuvor einen starken speed gehabt :tongue:
    Jetzt bremst der Touchscreen mich leider aus.

    Habe die "SGS Booster" App installiert und probiert. Merke nichts :huh: Morgen wird Whatsapp mal probiert und dann wird das sogesehen ein Härtetest.
     
  8. xbot7, 27.08.2015 #8
    xbot7

    xbot7 Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir ist auch der Schirm echt ganz ganz unsensibel.. stehe kurz davor das Teil gleich wieder zurückzu schicken.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei displayempfindlichkeit erhöhen

    ,
  2. wie kann man touchscreen verstarken?

    ,
  3. Handy touch sensibler

    ,
  4. Touchscreen unempfindlich,
  5. wie empfindlichkeit touchscreen erhöhen,
  6. android touchscreen empfindlichkeit erhöhen huawei t1,
  7. Android marshmallow Sensibilität touch erhöhen. ,
  8. huawei display empfindlichkeit,
  9. huawei touch empfindlichkeit einstellen,
  10. mobistel touchscreen Sensibilität,
  11. huawei y3 touch Empfindlichkeit,
  12. huawei y3 Sensibilität ,
  13. TV Tastatur Sensibilität erhohen,
  14. touch empfindlichkeit huawei,
  15. touchscreen zeit erhöhen
Du betrachtest das Thema "Touchscreen Sensibilität erhöhen?" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.