1. Manne14, 20.11.2015 #21
    Manne14

    Manne14 Neuer Benutzer

    @Toniq
    nene du der ganze Knopf is wech, hat sich wohl beim mehrmaligen auseinander nehmen selbständig gemach und is wech, habe nun Loch da wo der Powerknopf war, da ich schlecht sehen kann finde ich ihn nicht mehr, aber ich danke Dir das Du das Backup nochmal hoch lädst, danke schon mal im vorraus.

    Manne
     
  2. Toniq, 20.11.2015 #22
    Toniq

    Toniq Neuer Benutzer

  3. Manne14, 20.11.2015 #23
    Manne14

    Manne14 Neuer Benutzer

    Danke fürs Backup, muss ich die zipdatei auf die SDKarte schieben ?
    ja die Powertastestelle läßt sich mit spitzen Fingernagel noch einschalten

    wenn du Festnet hast könnten wir das per Telefon klären, meine is 030 602 34 07

    Restore Backup hat geklappt mein Handy funzt wieder, danke nochmal für deine Hilfe, was den Powerbutten betrifft, habe gute Fingernägel geht schon mit einschalten, behalte mein T7 bis ich neues kaufen kann.

    Danke nochmals.

    gruß
    Manne
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
  4. Toniq, 20.11.2015 #24
    Toniq

    Toniq Neuer Benutzer

    Normal :)

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
     
  5. Manne14, 20.11.2015 #25
    Manne14

    Manne14 Neuer Benutzer

    ja das Backup hat funktioniert, jedoch kann ich nun keinen anrufen und auch nich angerufen werden, habs versucht vom Handy auf mein Festnetz und Festnetz aufs Handy jedesmal sagt mir die Stimme das der Gesprächspartner nicht erreichbar ist.....lol, ein Problem gelöst ein weiteres da zu bekommen....schnief schnief,
    egal werde mir morgen ein einfaches Handy holen um erreichbar zu sein.

    Trotzdem nochmals danke für die Hilfe
     
  6. Toniq, 20.11.2015 #26
    Toniq

    Toniq Neuer Benutzer

    Nach diesem Problem habe ich gemerkt das man alleine aufgrund von Softwareupdates lieber zu einem besser supportetem Hersteller greifen sollte.
    Mein altes HTC HD2 zb ist mit Android 5.1.1 nutzbar.

    Hast du den noch eine IMEI ?
     
  7. sany56, 25.12.2015 #27
    sany56

    sany56 Neuer Benutzer

    Mobistel Cynus T7 ich habe malware kriege nicht weg die Programme lassen sich nicht löschen oder deinstallieren
    ich habe dann mit PC verbunden und viele Sachen gelöscht wie kriege ich diese malware weg oder wie kann ich das Handy formatieren und neuinstallieren wo kann ich android runterladen Betriebssystem ist Android 4.2 Jelly Bean
     
  8. toti01, 25.12.2015 #28
    toti01

    toti01 Neuer Benutzer

    Ich schließe mich deiner Frage an. Meine Mutter hat sich auf ihrem T7 einen Virus oder Maleware eingefangen der sich auch bei jedem factoryreset wieder mitinstalliert. Die frage ist was kann oder muss ich machen?
     
  9. sany56, 26.12.2015 #29
    sany56

    sany56 Neuer Benutzer

    ich habe alles gemacht vergeblich ich habe auch die firmen alle angeschrieben tut sich nichts die seiten kommen von eine werbefirma inmobi
    ich habe sämtliche virus programme malware stopper runtergeladen nichts geht
    ich versuche irgendwo android runterzuladen ich habe auch nicht gefunden wo
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ich habe mobistel angerufen die wollten 20 euro haben ich habe den händy dahin geschickt jetzt warte ich auf Ergebnis
     
  10. Verpeilter Neuling, 02.01.2016 #30
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @toti01: Hast du das Stock-ROM von Mobistel Cynus T7 CWM Backup (Stock ROM) schon eingespielt?

    @sany56: Bitte unterlasse das ständige Crossposting! Ein Problem sollte in einem Thema diskutiert werden. Sonst findet später niemand etwas, der das gleiche Problem hat.
     
  11. Toniq, 12.07.2017 #31
    Toniq

    Toniq Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cynus t7 viren

    ,
  2. backup mobistel cynus t7

    ,
  3. cynus t7 virus

Du betrachtest das Thema "Mobistel Cynus T7 CWM Backup (Stock ROM)" im Forum "Mobistel Cynus T7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.