Mobistel Cynus T8 Release ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@siedlermac

Hab ich mir direkt angeguckt :D
Dann werd' ich es bei Amazon wohl bestellen.
Danke für den Tipp!
 
Wenn es schon bei einem Media Markt gesichtet wurde, dann wird es sicher auch in anderen Regionen angeboten.
Die 10€, die es derzeit online billiger ist, reißen es für mich nicht raus. Lieber gehe ich direkt in den Laden, falls was mit dem Gerät nicht stimmen sollte.
 
So hier mal ein kurzes Fazit nach 2 tagen Nutzung
Hatte vorher ja das HTC one m7 und bin mit dem mobistel wirklich zufrieden.
Die perfomance würde ich auf Höhe des htcs bezeichnen.
Der Akku des t8 würde ich als besser bezeichnen habe allerdings auch erst 3 ladecyklen hinter mir.

Das display ist schön scharf und hat gute Farben ist allerdings nicht so hell wie das HTC
Habe auch mal Antutu drüber laufen lassen ca. 31000 Punkte

Bin mit dem Handy super zufrieden für denn preis.
Das design finde ich ziemlich geil vor allem das Holz an denn seiten kommt super rüber

Habe allerdings auch 2 kleine Probleme
1. Wenn ich das Handy auflade habe ich null Empfang weder Internet oder normalen Handy Empfang
Weiß vielleicht jemand Rat
2. Es geht nicht im Sperbildschirm die statusleiste runter zu ziehen
Komisch ging ja beim HTC auch

Wenn jemand fragen hat bitte melden

MFG Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: siedlermac
Danke für deine ersten Eindrücke.

Das das Gerät keinen Empfang hat, wenn es geladen wird, finde ich sehr merkwürdig. :ohmy: Vielleicht solltest du mal den Support kontaktieren.
 
Werde ich morgen machen beim ersten laden war es nicht so erst gestern und heute
 
Danke für den Bericht.
Hat es beim Laden vielleicht selbständig in den Flugmodus gewechselt ?
Wie lange dauert der GPS-Fix ohne Hilfsmittel beim ersten mal und danach ?

Die Speicheraufteilung unter Android muss Mobistel wohl noch lernen. Ich denke, da gibt es wieder mal bald ein update zum Optimieren (s. Bericht oben).

Ich habe gerade das Samsung TAB 8.4 auch mit 16GB ROM gekauft. Das hat EINE Partition, die allerdings schon ganz ordentlich mit Bloatware vollgemüllt ist. Da Android 4.4 bei den Schreibrechten auf einer externen SD-Karte "zickig" ist, ist die optimale Nutzung des internen Speichers schon recht wichtig.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der MM keine 5 Min Umweg auf meinem Heimweg liegt, werde ich das T8 später mal in die Hand nehmen.
Mal sehen ob das Testgerät auch die Macke mit dem Sperrbildschirm hat. Normal ist das bei den Mobistels nicht so.

Bin gespannt, was dir der support antwortet.
 
@diral: nein er wechselt nicht in den flugmodus
Das GPS habe ich noch noch ausprobiert muss aber auch sagen ich wohne im letzten Loch da hat es bis jetzt mit jedem Handy eine gefühlte Ewigkeit gedauert

So habe denn support jetzt mal angeschrieben mal schauen wie lang das dauert
Werde hier auf jeden Fall berichten was raus kam

Mfg
 
Das mit der Statusleiste liegt anscheinend am Kit Kat. Ich habe mehrere Geräte mit neuem Android getestet..... Überall der gleiche Mist.
 
Hm komisch bei meinen HTC ging es
Hatte heute während dem laden auch Empfang vielleicht liegt es auch an dem kleinen Ort in dem ich wohne
 
HTC hat, so weit ich weiß, eine eigene angepasste Oberfläche.
 
Dein htc hatte Kit Kat? :ohmy:
Übrigens wurde beim Vorführgerät durch die Sicherheitsvorrichtung fast die rückseitige Abdeckung weggerissen. Sehr stabil sah das nicht aus.
 
Ja mein HTC one hatte kit kat
Ja das mit der Akku Abdeckung habe ich auch gesehen die ist z.b. genau so dünn wie die damals beim Galaxy s2
 
So 4 Tage im Einsatz
Kann jedem nur empfehlen der ein Handy für 200€ sucht dieses zu nehmen
Läuft wirklich sehr flüssig und der Rest passt auch alles
Werde keine 500€ mehr für ein Handy ausgeben
Es gibt genug Hersteller die für wenig Geld top Leistung bringen
 
@xwolf84
Das klingt schon mal gut !
Muss leider noch einige Tage warten eh meins ankommt da die Händler Momenten "Probleme" haben mit Lieferungen -.-
Werde dann auch wenn ich es mal haben ein paar Details oder vllt. ein Review verfassen :p
 
Ist das Problem, das beim Laden kein Kontakt zum WLan bzw. Mobilfunknetz besteht, weiter vorhanden?
 
Was für eine CPU ist den im T8 verbaut ?
 
Laut Technoviel.de ein MediaTek MT6592
 
Das Problem beim laden ist weg
Das war nur 2 mal beim laden
 
  • Danke
Reaktionen: siedlermac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.380
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.091
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten