Mobistel Cynus T8 Release ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie ist das GPS: Genauigkeit in Metern, Fix zeit ?
 
Zu GPS kann ich leider noch nichts sagen, hab ich in 2 tagen noch nicht testen können.
Aber mal was anderes , wie sieht es mit root aus ?
4.4.2 root gibt es ja aber ob der auch moz dem t8 geht ?
Mich k"tzt es an dass Google uns AIS der SD Karte ausperrt.
Hab leider keinen weg gefunden apps usw auf die SD zu packen :/
 
Probier es doch aus ob root geht. Dann klappt das auch mit der SD Karte.
 
Beim Galaxy Tab8.4 mit 4.4.2 gibt es den Schalter auf SD-Karte verschieben bei manchen Apps schon. Es werden dann Teile(?) der app auf die externe SD-Karte verschoben.
In einem einzigen Ordner auf der externen SD-Karte dürfen die apps auch unter 4.4.2 schreiben. Z.B macht das die nokia-here-Navigation für Android so (die Offline Europa-Karte hat fast 10GB).
Das Tab 8.4 hat aber auch nur eine interne Partition.
Es könnte nun sein, dass die Apps mit Verschiebe-Schalter auf SD-Karte auf dem T8 nur auf die interne (Fake) Sd-Karte verschieben, das wäre besser als gar nichts, ist aber trotzdem Murks.

R.
 
Also ich kann unter Einstellungen "auf internen Speicher verschieben wählen"

Laut exploerer gibt es diesen auch mit knapp 8gb


Aber von der kann ich keine Musik aus abspielen keine Videos rein nichts.
Auch spiele kann ich fast nicht verschieben nur so ca. 1-100 MB.
Z.b. bei nem Rennspiel Ballert mir das glatt den Telefon Speicher zu -.-

Gibt es denn eine root Methode die zu empfehlen ist ?
Towelroot soll ja wohl nicht gehen.


Edit: Bilder kommen wenn ich am PC bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PlayMave
Wenn du auf Antworten / Ändern gehst, siehst du einen Erweitert Button dann kannst du auf Anhänge verwalten gehen und Bilder als Miniaturansicht Hochladen.

Die die Mobil mitlesen. werden Dankbar sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 323
  • Unbt.jpg
    Unbt.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 313
Dann sehe ich für mein bestelltes F8 schon fast schwarz.
Was aber eigentlich immer gehen müsste, Musik, Videos usw. manuell auf die ext. SD-Karte kopieren. Das sollte auch mit dem Dateimanager gehen. Lesen können apps eigentlich alles von der externen SD-Karte. Wirklich toll ist das natürlich auch nicht.
R.
 
Also ich kann auf die SD packen was ich will vom PC aus ;)
Nur was nervig ist, der vorinstallierte Musik player erkennt die Sachen auf der SD nicht -.-
Somit muss ich meine Musik auch auf den knappen innenspeicher legen :(
 
Das ist erstaunlich, da Google die externe SD-karte als "MediaStorage" definiert hat. Die mitgelieferte Kamera app sollte auch die Bilder dort speichern können (das geht auf dem Tab 8.4). So wäre die externe SD-Karte quasi nutzlos. In der Form geht mein bestelltes F8 vermutlich sofort zurück.
R.
 
Also nach intensiven rumprobieren sieht es nun momentan so aus.
Installiert ist 4.4.2 !

  • Kamera KANN auf der SD Karte Bilder speichern!
  • Browser kann NICHT auf SD Karte speichern.
  • Musik die auf der SD LIEGT KANN NICHT wieder gegeben werden .(Er findet sie einfach nicht.)
  • Spiele/ Apps werden erstmal auf die SDcard01 (4GB) gepackt.
  • Man kann diese umschieben auf sd1 heißt hie dann "Nach Telefonspeicher verschieben" (Fotos siehe unten)
  • Meiner Meinung nach aber Trotzdem Suboptimal.

Problem z.B. Habe mir zum testen mal dieses Sims runtergeladen, hat 1.8 GB auf der sd01, also da wo eh kein Platz ist ;)
Ich kann es auf den "Telefonspeicher" verschieben aber dann werden nur knapp 150 mb verlagert, der Rest bleibt auf der "HauptPartition".

Meiner Meinung nach geht es aber naja .. Suboptimal.
Besonders nervt mich das mit der Musik und oder das wenn z.B. man was runterladen mag was mal etwas größer ist (GTA SA oder so.) geht das nicht weil die sdcard 0 halt fast immer voll ist :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-11-17-44.png
    Screenshot_2014-11-30-11-17-44.png
    35 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_2014-11-30-11-17-54.png
    Screenshot_2014-11-30-11-17-54.png
    25,5 KB · Aufrufe: 334
Schaut mal ob die Musik auf der SD Karte erkannt wird, wenn ihr einen Ordner mit der Bezeichnung " Musik " auf der SD erstellt, nach Kopieren der mp3s des Phone Neustarten.
 
Leider nein, sie werden wirklich nur erkannt, wenn ich sie auf die sdcard0 packe, und dort ist auch egal wo.
Werde das wohl mal mit anderen Playern ausprobieren.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poweramp da kannst du einstellen, von wo die Daten gelesen werden.

Bitte verzichte auf Direkt Zitate, Antworten oder Direkt Antworten nutzen,
 
Hallo!

Da das T8 schon vorhanden ist und bevor das hier wieder zu einem mega Sammelthread wird mache ich hier zu.

Erstellt bitte zu jedem Thema einen seperaten Thread, denn dann kommen wir einem Unterforum schneller näher.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.380
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.092
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten