Bei wem funktioniert der sync mit gfit?

seit 5 tagen geht bei mir kein sync mehr. kein schlaf kein training. wer hat das auch mal gesehen
 
Bei mir gab es nach diesem "Systemupdate" letzte Woche auch das Problem das die Schlafaufzeichnung und Synchronisation nicht ging. Ich wollte die Uhr nicht schon wieder zurücksetzen und habe auf der Uhr in den Einstellungen bei Apps und Benachrichtigungen den Cach bei TicSleep gelöscht, seit dem gehts bei mir wieder....
Ansonsten wird wahrscheinlich wirklich nur Zurücksetzen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Idee, werde ich mal testen
 
habe mobvoi, g Fit neu installiert. alles neu verbunden. dann hat irgendwann wieder funktioniert. dann wollte heute morgen Mi Fit nicht mehr syncen. naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Mobvoi App mit Google verbunden. Ein manuelles Starten des Trainings in der GFit-App auf der Uhr zeichnet alles so auf wie es soll, die Übertragung zur GFit-App auf dem Handy erfolgt relativ zeitnah. Alles ist vorhanden, inclusive Puls, Kardiopunkte und Kartenansicht der Strecke. Manchmal fehlt bei der automatischen Trainingserkennung der Puls oder die Strecke, beim manuellen Starten ist immer alles dabei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
979
TomBom
T
magnumthevoice
Antworten
13
Aufrufe
438
magnumthevoice
magnumthevoice
chgiceman
Antworten
22
Aufrufe
1.115
harv
H
Zurück
Oben Unten