Google Assistant - Keine Sprachausgabe?

MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
341
Hello Community!

Sagt mal, gibts beim Google Assistant keine Sprachausgabe auf der TicWatch?

Zum Beispiel wenn ich einen Timer stelle, oder Wecker per Sprachbefehl, das eine Rückmeldung kommt wie auf den Smartphone?

(Bin das von der Galaxy Watch gewohnt das Bixby sich meldet)

Danke

Lg Markus
 
Bei mir gibt die Uhr eine Rückmeldung.
Uhr eventuell auf Stumm? (Schnelleinstellungen - oben in der Mitte - Ton auf an?)
 
🤣🤣🤣

Ach du *#"@" ... ok, ich bin davon ausgegangen das dies nur für Klingeltöne, Benachrichtigungen etc gilt!

Danke dir! 🤦‍♂️🤣
 
Weiß ich nur, weil mir das gleiche auch schon passiert ist. 😂😂😂
 
also bei mir trotz TON AN keine Sprachausgabe :(
 
@planespotter22 direkt in den Einstellungen des Assistenten auch der Punkt Sprachausgabe an? Mal mit z.B. Wetter getestet?
 
Also ich muss auch feststellen, das ich sehr selten eine Rückmeldung bekomm!

wenn ich einen Timer stelle zb absolut gar nichts! wenn ich nach dem Wetter frage auch nichts!
 
Auch mit dieser Einstellung nicht?

20201229_211357.jpg


@all, habe es grad mit nem Timer probiert. Bekomme auch keine Rückmeldung. Aber wenn ich nach dem aktuellen Wetter frage, bekomm ich es angesagt. Komisch....

Was habt Ihr in den Einstellungen - Bedienungshilfen - Sprachausgabe-Ausgabe stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @all.Also meine Uhr spricht gar nicht mit mir.
Wenn ich unter Bedienungshilfen nachsehe, steht dort "Google Sprachausgabe". Dort draufgeklickt kann ich die Sprachausgabe testen, dann spricht sie mit mir. Ton geht also :D

Bei mir keine Response bei Wetter, Timer oder ähnliches :/
 
@planespotter22 und Sprachausgabe ist, wie im Bild von mir unter Einstellung des Assistenten auch eingeschaltet?
 
Holliwood76 schrieb:
@planespotter22 und Sprachausgabe ist, wie im Bild von mir unter Einstellung des Assistenten auch eingeschaltet?
jep, ausser "okay google"
 
@planespotter22 ich forsche mal weiter. Lautstärke ist auch an 🙈 (habe alles erlebt)
 
Wenn du das blaue Lautsprechericon meinst, ja ;) , es klingelt ja auch bei abgelaufenem Timer.
@MarkusKL welches Handy benutzt du? Ein Chinaphone so wie ich?
 
@planespotter22 ja, Einstellungen - Audio - Medienlautstärke. Wenn ich die runterdrehe geht es bei mir auch nicht 🙈
 
Ist aktiviert :) eben getestet.
 
@planespotter22 und geht immer noch nicht? Dann trenn doch die Uhr mal von der Wear Os App, deinstallier die und installier neu. Hatte mal.ein Problem, dass ich immer Bluetooth neu verbinden musste, da hat das geholfen.... Warum auch immer 😂
 
wird da die Uhr zurückgesetzt? Das wäre nicht möglich^^
 
@planespotter22 nee, da du ja nur die Wear Os App neu machst
 
ALso geht immernoch nicht. KEINE Sprachausgabe beim Assistant und auf "OK GOOGLE" reagiert sie auch nicht. Schlimmer noch: wenn ich einen Termin diktieren möchte, dann fragt die Uhr alle Punkte ab und wenn dann der Speichern button kommt, folgt danach eine "traurige Wolke" mit dem Text: Keine Verbindung zum Smartphone.
 
@planespotter22 dann deinstalliere mal die Google App auf deinem Smartphone. Die App geht nur auf die Ursprungsversion. Probier erneut und wenn es geht, einfach die Aktualisierung weglassen. So kann ich z.B. SMS versenden...

"Ok Google" wird trotz allem nicht funktionieren...
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
23
Aufrufe
3.830
siegie65
siegie65
Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.481
siegie65
siegie65
G
  • gf1
2
Antworten
29
Aufrufe
2.992
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten