Google Pay Zahlung "Fehlgeschlagen"

Mittlerweile funktionieren beide Karten. Habe es einfach immer wieder probiert
 
Moin,

wie soll ich sagen, dass Problem war mal wieder vor dem Gerät 🤪

Zum zahlen muß auf der Uhr die Google Pay App gestartet sein, so dass die Karte angezeigt wird. Hatte ich nicht gemacht (braucht man beim Handy ja nicht).
Heute morgen probiert, mit Kartenanzeige auf der Uhr und schon ging alles problemlos.

Grinface
 
Ich nutzte Google Pay schon lange und es kommt drauf an welche Karte als Standart eingetragen ist. Einige Händler aktzeptieren keine Kreditkarten. Ich kaufe Kaffee in einer kleinen Rösterei, den Inhaber kenne ich gut, da wollte ich mal mit dem Handy zahlen und er fragte welche Karte eingetragen sein, er hätte sein Terminal so eingestellt das keine Kreditkarten akzeptiert werden. Hab dann auf PayPal umgstellt und es ging sofort.
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
23
Aufrufe
3.749
siegie65
siegie65
luetten30
Antworten
4
Aufrufe
712
luetten30
luetten30
M
  • mozart12
Antworten
8
Aufrufe
819
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten