H-MR2 Update

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere H-MR2 Update im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann habe ich eher eine schlechte Nachricht für Dich. Bei mir und anderen waren die Benachrichtigungstöne nach dem Update auch nicht da, es hatte nur das Zurücksetzen der Uhr geholfen und die Töne waren da.
War schon bei anderen Updates der Fall das man die Uhr zurücksetzen musste, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Müsste hier im Forum auch irgendwo schon behandelt worden sein ....
 
W

whoami

Neues Mitglied
Die TicWatch Pro 3 soll ein Update auf Google Wear erhalten. Wann dies stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Siehe Bericht von Notebookcheck.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Bin ich ja mal gespannt ob dann auch "Ok Google" funktioniert
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
@Jogifox Ist genau der selbe Reddit Artikel auf den sich Notebookcheck aus dem Post von @whoami bezieht.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
... ah ok .... dann warten wir mal ab 😁
 
Ähnliche Themen - H-MR2 Update Antworten Datum
94
Ähnliche Themen
Bug-Fix Update HMR1