H-MR2 Update

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere H-MR2 Update im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar ist es soweit. Das neue Update auf H-MR2 wird für die GPS-Version ausgerollt.
Es handelt sich wieder um einen Staged Rollout.

Quelle: TicWatch Pro 3 starts getting the major Wear OS H-MR2 update
TicWatch Pro 3 Wear OS H-MR2 Update Changelog:
  • New features
    • Option to disable the long-press power button to activate Google Assistant.
    • New screen brightness layout.
    • New Weather tile.
    • New theater mode.
    • Support regular enter and exit the essential mode.
  • Improvements
    • Optimized the media volume and the ringtone volume bar’s display to match the actual volume.
    • Optimized the sorting of apps in Mobvoi Launcher.
    • Optimized the sliding smoothness of Mobvoi Launcher.
    • Optimized the accuracy of off-body detection.
    • Improved the performance on Qualcomm Snapdragon Wear 4100 platforms.
    • Moved the “OK Google” switch from the watch’s settings menu to the Google assistant settings.
    • Optimized the shutdown charging animation.
    • Updated security patch to 2021-03-05.
  • Bug fixed
    • Fixed the issue that Auto-DND sometimes cannot take effect.
    • Fixed an issue where the screen may not lock when charging.
    • Fixed an issue where the Phone app might disappear in Mobvoi Launcher when pairing with an Android phone.
    • Fixed other discovered bugs.
The Wear OS H-MR2 is currently rolling out to the GPS model TicWatch Pro 3 only. The LTE variant is scheduled to receive it in sometime May or June.

1618928836166.png
 
Zuletzt bearbeitet:
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich ja alles super an. Bin gespannt. Der Trick mit dem klopfen auf "System ist aktuell" klappt diesmal leider nicht😅
 
Daniel-91

Daniel-91

Neues Mitglied
Na endlich... bin schon ganz gespannt
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Woran ich erkennen kann ob ich diese Build schon habe: Die unter System Build Info angezeigte Numer beginnt mit P und am Ende steht etwas mit MRB. Das ist die installierte Version.
Die erwartete April 21 Version hat die die Nummer
..... MRB.210407.001
Die 07 in der Kette ist dann vermutlich der 07.04.21
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Grade installiert. Bin gespannt ob sich was an der Laufzeit verbessert.
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird das Update jetzt auch runtergeladen. 👍
 
Markus_1978

Markus_1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es mit dem "Trick" auch funktioniert
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs auch drauf .... mal ans testen gehen ...
 
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch dabei beim herunterladen
 
W

whoami

Neues Mitglied
Update ist installiert, bis jetzt funktioniert alles perfekt.
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Was ist denn der neue Theater Mode?
 
Resident

Resident

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe keine grundlegende Änderung bemerkt. Außer dass der Modus aktiv in den Schnelleinstellungen deaktiviert werden muss. Man kann den normalen Modus kurzzeitig über eine Taste aktivieren und ist dann wieder im Kinomodus.
Finde ich auch sehr praktisch, weil mir ein unbeabsichtigtes deaktivieren schon mehrfach passiert ist.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja finde die Lösung auch besser und DND hat sich heute das erstmal zur eingestellten Zeit aktiviert, mal sehen, ob es so bleibt.
In der App "Wesentlicher Modus" kann man den "Wesentlichen Modus" jetzt Zeitgesteuert aktivieren, werde ich demnächst mal ausprobieren... z.B. über Nacht ....
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
leider bleibt OLED beim Laden weiterhin aktiv, obwohl es auch in den Entwickleroptionen deaktiviert ist.

Gruß
 
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
@vmddorf hab das Problem garnicht. Hab auch nichts in den Entwicklereinstellungen gemacht. Schon zurückgesetzt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Resident schrieb:
Ich habe keine grundlegende Änderung bemerkt. Außer dass der Modus aktiv in den Schnelleinstellungen deaktiviert werden muss. Man kann den normalen Modus kurzzeitig über eine Taste aktivieren und ist dann wieder im Kinomodus.
Finde ich auch sehr praktisch, weil mir ein unbeabsichtigtes deaktivieren schon mehrfach passiert ist.
Das ist ja jetzt super. Dann kann ich endlich Mal nachts die Uhrzeit anschauen und danach nicht noch ins Menü wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts denn aus mit dem Wecker im Theater Modus? Funktioniert er? Bisher wars ja so dass der Wecker zwar klingelte, aber nicht im Vordergrund aufploppte.
 
Z

z3haxe

Neues Mitglied
Es geht los für unsere LTE (-:
 
D

DeLaDUSde

Neues Mitglied
Habs für die LTE Version schon installiert ... aber wo befindet sich die Einstellung für den Benachrichtigungston. Unter Audio findet sich keine Option - sieht aus wie vor dem Update. habe aber definitiv die neue laut System-Info drauf.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du die Klingellautstärke AN hast, kommen auch die Benachrichtigungstöne.
Ich will die nicht haben und habe Klingelton Lautlos und lasse die Uhr nur vibrieren.
 
D

DeLaDUSde

Neues Mitglied
Jogifox schrieb:
Wenn Du die Klingellautstärke AN hast, kommen auch die Benachrichtigungstöne.
Ich will die nicht haben und habe Klingelton Lautlos und lasse die Uhr nur vibrieren.
Danke für deine Antwort, aber leider nicht. Die uhr bleibt stumm. Oder wird der Ton vom irre lauten vibrieren einfach übertönt?

Ich hätte es lieber umgekehrt. Lieber ein dezentes Casio piep als dieses irre brummen vom Vibrationsmotor...
 
Ähnliche Themen - H-MR2 Update Antworten Datum
94
Ähnliche Themen
Bug-Fix Update HMR1