Keine Messungen mehr - Was kann das sein?

Hallo,

ich denke Software. Meine Neue Uhr kam an, bei der funktioniert alles. Interessanterweise kam für die neue Uhr nur ein Update statt 2 Updates wie bei der alten Uhr. ( Also Wesentlicher Modus Hintergrundbeleuchtung kann ich zb nicht einstellen).
 
Kann sehr gut sein. Bei der Neueinrichtung wurde auch ein Update installiert. Ich habe auf meiner Uhr aktuell die Buildnummer PYDA.200427.080.MRB.210114.001. Das System sei damit aktuell, wird gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus. Und es wird auch als aktuell gemeldet. Naja wie auch immer. Die Uhr funktioniert macht was sie soll und hält 3-4 Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn es allerdings Software ist, dann ist es ne Frechheit das Mobvoi nicht austauscht sondern 30% auf Neukauf gibt.
 

Anhänge

  • 20210223_091319.jpg
    20210223_091319.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@Waldemar92: Mir scheint, dass du noch eine ältere Firmware vom 23.10.2020 drauf hast. Meine dürfte schon aktueller, vom 14.01.2021, sein

bei dir: PYDA.200427.064.MRB.201023.001
bei mir: PYDA.200427.080.MRB.210114.001

Update schon getestet?
 
Okay. Hab mal neu gestartet. Aber es ist wird immer noch als aktuell angezeigt. Komisch.
 
Schon in System/Info/Systemupdates gewesen und ein paar mal auf den Screen getippt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...auch wenn ein Haken drin ist und "System ist aktuell" gemeldet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Passiert aber nichts. Mal sehen im März wenn das HMR2 Update kommen soll. Vllt wird da was zusammengefügt.
 
Falls ihr dieTicgesundheit deaktiviert habt, aktiviert sie wieder , sollte es wieder klappen
 

Ähnliche Themen

Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.443
siegie65
siegie65
S
Antworten
14
Aufrufe
960
grandman1701
G
D
Antworten
6
Aufrufe
799
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten