Knöpfe mit unterschiedlichen Druckpunkten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knöpfe mit unterschiedlichen Druckpunkten? im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
G

gt61

Neues Mitglied
Hallo habe heute meine Ticwatch Pro 3 bekommen und was mir gleich auffiel sind die unterschiedlichen Druckpunkte der Knöpfe. Die untere hat einen ganz normalen aber bei der oberen ist es fast nicht vorhanden. Funktioniert zwar aber man ist sich nie sicher ob man es jetzt betätigt hat oder nicht. Ist das normal so?
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich kann das nicht bestätigen. Bei beiden Tasten den gleichen Klick-Druckpunkt.

Gruß
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen, bei mir habe ich auch gleiche Druckpunkte....
 
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe meine Pro 3 jetzt auch seit ein paar Tagen und kann das nicht bestätigen. Bei beiden Knöpfen ist der Druckpunkt identisch und deutlich zu spüren.