Knöpfe mit unterschiedlichen Druckpunkten?

G

gt61

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute meine Ticwatch Pro 3 bekommen und was mir gleich auffiel sind die unterschiedlichen Druckpunkte der Knöpfe. Die untere hat einen ganz normalen aber bei der oberen ist es fast nicht vorhanden. Funktioniert zwar aber man ist sich nie sicher ob man es jetzt betätigt hat oder nicht. Ist das normal so?
 
Hallo,

ich kann das nicht bestätigen. Bei beiden Tasten den gleichen Klick-Druckpunkt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: gt61
Hallo Zusammen, bei mir habe ich auch gleiche Druckpunkte....
 
  • Danke
Reaktionen: gt61
Ich habe meine Pro 3 jetzt auch seit ein paar Tagen und kann das nicht bestätigen. Bei beiden Knöpfen ist der Druckpunkt identisch und deutlich zu spüren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
230
LarsB
LarsB
pjo12345
  • pjo12345
Antworten
0
Aufrufe
277
pjo12345
pjo12345
A
Antworten
9
Aufrufe
191
harv
H
Zurück
Oben Unten