Laden funktioniert nicht mehr

Das Etikett war doch vorgedruckt oder ? Da kannst Du doch nichts falsch gemacht haben ?
 
Ja klar, war ein normales, fertiges Etikett.
Entweder Postbote unfähig, oder die haben da irgendwas falsch gemacht.

Hätte die Uhr ja auch lieber so verkauft, aber durch den Defekt (nicht laden) war es ja gar nicht möglich
 
Das mit dem Laden ist so ne Sache. Hast Du mal das Ladekabel geprüft ? Da gibts nen Thread im Mobvoi Forum. Es gibt wohl Probleme mit dem Ladekabel. Sie senden Dir gern ein neues zu. Kannst dort beantragen.
Ich suchs Dir mal kurz raus.....

Da guckst Du mal
 
Danke für den Tipp, da mir die Uhr sowieso nicht zugesagt hat, habe ich sie dann direkt retour geschickt.

Erstmal schauen, was nun passiert
 
Nun ich hab mir mal eine bei Amazon direkt vorbestellt. Ich verzichte nicht wegen einem 10% Coupon auf die 2 Jahre Gewährleistung und Abwicklung über Amazon. Bei Mobvoi direkt hat man ja quasi schon im Vorfeld verloren wie mir scheint.
 
Ich habe gestern ein Rücksendeetikett bekommen, aber da die Uhr schon verkauft ist, brauche ich es ja nicht mehr. So teure Sachen kaufe ich auch nie wieder direkt aus China.
 
Ja die Chinesen und Japaner sind was Stornos und Rücksendungen angeht schon sehr stur was ich inzwischen festgestellt habe. Einmal einen Auftrag abgegeben, rücken die die Kohle nicht einfach so wieder raus. Deshalb bin ich da inzwischen sehr vorsichtig geworden.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Komisch, bei mir ging es recht easy. Ticket eröffnet, mail hinterher. Dann kam das Rücksende Etikett.
Für eine billigfirma recht in Ordnung so.
 
Das going die Leuten zwei Tage?
Davor war angeblich der komplette Support in Urlaub?! Ich bin voller Hoffnung....
 
Angeblich ist das nicht.... das war bei meinen ganzen chinesischen Firmen auch so.

In diesen Tagen zelebrieren die Chinesen den Jahreswechsel im Familienkreis. Rund um den Nationalfeiertag am 1. Oktober, in der so genannten "Goldenen Woche", haben alle Chinesen Urlaub.
 
Oh. Nicht gewusst.
Danke für die Info.
Trotzdem habe ich tatsächlich das Gefühl, es wird alles in die Länge gezogen:habe am 05.10 erstes Ticket eröffnet!! Immerwieder Mails, dass ich bitte ein Photo senden möge, von der toten Uhr, dem Ladegerät, vorgestern dann von der Nummer (?) Des Ladegerätes....keine Ahnung. Meine Meinung: nächstes Mal über Amazon, nicht mehr direkt!
 
Ja, geb ich dir recht... Habs bei Amazon bestellt, ist aber ja auch nicht direkt, sondern auch vom Hersteller direkt aus dem Ausland verschickt..... Aber wenn was ist, kommt man normalerweise leichter wieder ans Geld, da geb ich dir recht... Die sind sehr kulant.

Mike
 
Wollte es gerade schreiben, über Amazon direkt gab's die Uhr noch gar nicht zu bestellen.
Man hat genauso bei Mobvoi gekauft, nur über die Amazon Plattform.

Falls es hart auf hart kommen würde, hätte man ja immernoch den Paypal Käuferschutz bei der Bestellung direkt bei Mobvoi
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
13
Aufrufe
440
magnumthevoice
magnumthevoice
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.280
pjo12345
pjo12345
chgiceman
Antworten
22
Aufrufe
1.123
harv
H
Zurück
Oben Unten