Lohnt sich die TicWatch Pro 3 noch?

Bei Computer Bild steht, dass das Update für die TWP 3 Pro kommt:
Update OS 3
 
Zuletzt bearbeitet:
z3haxe schrieb:
👍 für mich ist Google Pay wichtig, GPS, LTE, Puls…… das kann sie alles, Samsung wird kein Google Pay bringen deshalb kann ich sie empfehlen 👍
Da hast du dich dann wohl getäuscht ... Google Pay funktioniert auf der GW4 ohne Probleme.
 
Ich habe kürzlich hier im Marktplatz eine Ticwatch Pro 3 erstanden und nutze sie am iPhone 12 Pro. Das Ding kriegt von mir eine klare "lohnt noch immer"-Empfehlung. Alle mir wichtigen Funktionen laufen einwandfrei, auch Google Pay klappt perfekt. Übergabe der Fitness-Daten an Apple Health und Google Fit absolut problemlos. Wecker, Benachrichtigungen...alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974
Ich kann die Uhr nicht empfehlen,absoluter Mist:
viel zu viele Schritte werden angezeigt,
alle daten weg wennman den Wesentlichen Modus eingeschaltet hat,
der Akku ält nur 1,5 Tage oder 3 Tage im essentiellen Modus?

Scheiss Teil,ich ahbe den ADMIN in "mobvoi-froum" angeschrieben mich beschwert usw.. alle Beiträge wurden danach sofort gelöscht,ob wohl ich nett und höflich auf die vielen "Mängel" hingeweisen hatte...Niemals wieder TiCWatch ist meine Devise ,bald kommt die Garmin Fenix 7 da wechsele ich sofort,hatte vorher ja die Fenix 6X Pro sicher der Preis ist heftig,aber nie Probleme gehabt und lieber 600,00 Euro ausgeben und Freude mit der Uhr ,als 300,00 Euro und nur Ärger!

Viele Grüße
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr hält locker 3 Tage ich Verbrauch am Tag von 6 bis 19 Uhr etwa 27% und da ist ein workout dabei Herzfrequenz auf 24 Stunden eingestellt um die 20 Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: mario_b und chuckbert
oft hilft ein Reset der Uhr. hatte neulich auch den Zustand das die uhr max 15h durchhaelt. Nach Reset wieder bei ca 48h
 
Das ist halt Android. Hoffen wir das mit Wear Os 3 besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Le_Milestone schrieb:
Meine Uhr hält locker 3 Tage ich Verbrauch am Tag von 6 bis 19 Uhr etwa 27% und da ist ein workout dabei Herzfrequenz auf 24 Stunden eingestellt um die 20 Benachrichtigung.
Kann ich bestätigen ... eventuell hatte er Display Always on also ohne umschalten zum LCD, dann kann das schon sein das es noch 1,5 Tage sind . Wäre mir aber auch ausreichend - nachts wird auf dem Nachtisch geladen, fertig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
50
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
317
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
276
harv
H
Zurück
Oben Unten