Mobvoi TicWatch Pro 3: Preis, Verfügbarkeit und besondere Angebote

Yep, bei mir ja auch. 13.10. wäre nächsten Dienstag. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr ist jetzt von Hong Kong unterwegs Richtung Europa. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde auf den 9. Oktober, also übermorgen, vorverlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Mein letzter Status war: Verlässt DHL Niederlassung Hong Kong und davor Verzollung abgeschlossen. Datum ist nach wie vor der 13. Oktober
 
Hmmm.....also entweder ist mein Gerät dann auf einem früheren Flug gelandet als Deins, oder es wird noch aktualisiert bei Dir. Es bleibt spannend.
 
Meine Uhr ist heute früh in Frankfurt eingetroffen. Zustellungsdatum ist jetzt wieder etwas weiter in die Ferne gerückt, Montag, 12.10.2020
 
Meine ist schon in Zustellung. Das Datum ist aber immer noch der 13. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
BUMM. Meins ist auch auf einmal in Mannheim und wird noch heute zugestellt, Datum in Sendungsverfolgung ist auch aktualisiert. Also in Summe 2 Tage. Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marbbbo
Dann haben wir ja doch noch Glück gehabt 👍 Vermutlich werde ich meine erst am Abend bekommen. Die DHL Express Station ist leider 70 km von meinem Wohnort entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Ist bei mir das gleiche, aber das passt ja.
 
Na ich bin mal auf Erfahrungen gespannt. Was ich gelesen habe, sollte man keine Ladegeräte mit mehr als 1 Ampere verwenden, da die Ladeelektronik sonst evtl. ein Problem bekommt und die Uhr nicht mehr lädt.
 
nasabaer schrieb:
keine Ladegeräte mit mehr als 1 Ampere
Hast Du dazu einen Link? Dann sollten wir das als separaten Thread nochmal herausziehen, bevor das hier untergeht.
 
War glaub in Facebook oder Youtube. Es haben wohl schon mehr als 1 Benutzer das berichtet. Ansonsten sollte man sich mal im Mobvoi Forum umsehen - oftmals liegt es wohl auch an einem fehlerhaften Ladekabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
So, habt ihr/du jetzt die Uhr erhalten?
 
Yep, gestern abend eingerichtet. Hat alles bestens geklappt, die Uhr ist sehr performant und die Akkulaufzeit hat im Vergleich zur ersten Generation deutlich zugelegt (bei identischer Konfiguration/Nutzung). Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Ich habe am Samstag dem 19.12.2020 bestellt bei Amazon aber via Mobvoi. Dauert die Lieferung wirklich drei Werktage?
Bei mir steht bei Amazon, dass es bis zum 6. Januar 21 dauern kann? Aktuell hat es immer noch nicht den Status Versendet!
 
Sorry für das hochschieben, laut Amazon ist meine Ticwatch auf Status Zustellung zurückgestellt!
Es ist in Deutschland in Sachsen Schkeuditz angekommen und wurde dort verzollt?(Kommt da Rechnung auf mich zu?)
Ich solle wohl DHL in Schkeuditz kontaktieren für die Zustellung, war das bei euch auch so und wird dann Montag auf Reise zu mir gehen oder muss ich Montag DHL kontaktieren?
 
@mayday7
war bei mir nicht so, ist direkt durchgegangen. Es war ein Aufkleber vom Zoll drauf, das der Zoll nichts von mir will. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
67
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
319
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
285
harv
H
Zurück
Oben Unten