Mobvoi TicWatch Pro 3: Preis, Verfügbarkeit und besondere Angebote

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.172
Hallo,

zum Marktstart ist der aktuelle Preis von 299,99€ zunächst sehr einheitlich. Wenn Ihr besondere Angebote findet, teilt sie hier bitte mit uns. Ich bin erstmal gespannt, wie schnell der Preis fallen wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

hatte die TicWatch bei Amazon für 299,99€ vorbestellt. Amazon hat mir dann aber geschrieben das sie derzeit nicht verfügbar ist und nicht bekannt ist ob bzw. wann sie wieder lieferbar ist.
Jetzt habe ich direkt bei mobvoi bestellt. Mit dem Code "mopubi10" bekommt ihr da 10% Rabatt und als Neukunde bekommt man nochmal 5,39€ Rabatt. Habe die TicWatch Pro 3 jetzt also für 264,60€ direkt bei mobvoi bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror, chris.at, Toradac und 2 andere
Dito, habe heute auch umgestellt. Bei Amazon kann auch nur Mobvoi selbst zeitnah liefern. Dann lieber direkt dort bestellt und die Rabatte mitgenommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Habe soeben auch bestellt... Danke für den Hinweis mit dem Code @Pyro-P 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyro-P schrieb:
Hallo,

hatte die TicWatch bei Amazon für 299,99€ vorbestellt. Amazon hat mir dann aber geschrieben das sie derzeit nicht verfügbar ist und nicht bekannt ist ob bzw. wann sie wieder lieferbar ist.
Jetzt habe ich direkt bei mobvoi bestellt. Mit dem Code "mopubi10" bekommt ihr da 10% Rabatt und als Neukunde bekommt man nochmal 5,39€ Rabatt. Habe die TicWatch Pro 3 jetzt also für 264,60€ direkt bei mobvoi bestellt.

Bei mir geht der Code leider nicht. Sonst wäre ich evtl schwach geworden
 
Hab sie ebenfalls bestellt und heute schon eine Versandbestätigung erhalten.

Wie es aussieht, kommt das mit DHL Express direkt aus China.
Da fallen dann doch nochmal Zoll und Steuern an oder nicht?!

Wäre dann ja deutlich teurer als bei Amazon direkt
 
Auf der Seite steht, dass die Steuer schon inklusive ist.
Und bei Amazon ist auch mobvoi direkt der Verkäufer mit Versand aus Hongkong
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Bei mir wurde die Uhr aus GB geliefert (bei Amazon bestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vorhin kam per DHL Express das Paket aus China (3 Tage, wow), keine Zoll- bzw. Zusatzgebühren fällig geworden (war laut Tracking aber ganz offiziell im Zoll). Offenbar übernimmt also der Versender die ggf. anfallenden Gebühren?
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Das hoffen wir mal. Ich hatte auch schon den Fall, dass DHL die Gebühren auslegt und nach zwei Wochen eine Rechnung geschickt hat.
 
Meins ist heute ebenfalls eingetroffen... Allerdings hatte der nutzlose DHL-Zusteller (mal wieder) keinen Bock es direkt beim Empfänger abzuliefern sondern hat es gleich in den Paketshop gebracht... Mal wieder unfassbar, was sich diese Bude leistet. Dank Benachrichtigung habe ich es früh genug erfahren und bin dann zum Paketshop gegangen und habe es abgeholt. Wozu die Sendung dann allerdings per Express und mit Kurier auf die Reise gegangen ist, wenn der Zusteller dann sowieso bereits alle Sendungen morgens um 10 in den Shop karrt, erschließt sich mir dann nicht so richtig...
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
So eben bei Galaxus.de für 234€ zugeschlagen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, vmddorf und khschuetze
@Flat-Eric
Vielen Dank, ich auch 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Ich brauche nach meiner TicWatch E auch wieder eine Smartwatch. Diese hat mich mittlerweile 3 Jahre sehr zuverlässig begleitet. Jetzt ist aber der Akku ziemlich am Ende.

Ich möchte auch unbedingt wieder eine (Google) WearOS Smartwatch. Die Millionen von Ziffernblättern ist einfach klasse. Warum also nicht wieder eine Nachfolger-Smartwatch von Mobvoi.
 
Hab die TicWatch mit einem Gutscheincode für 279,30€ letzten Donnerstag geschossen. Ich warte allerdings immer noch auf die Versandbestätigung. Angeblich soll das ja schnell passieren, aber bisher ist noch nichts geschehen.
 
@Marbbbo Da haben wir offenbar die gleichen Gutscheine genommen :). Ich habe auch am letzten Donnerstag zum gleichen Preis bestellt, aber bei mir ist auch seitdem Ruhe im Busch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

.............und soeben meldet Galaxus Lieferverzögerung bis Ende Oktober. Böse wer Schlechtes dabei denkt 😙😉

Gruß
 
Hab nun meine Sendungsnummer erhalten. Angeblich wird die TicWatch erst in 7 Tagen zugestellt. Entspricht jedenfalls nicht den üblichen 3 Tagen der anderen User hier im Forum. Hoffe, das geht jetzt wenigstens schnell.
 
@Marbbbo Ich habe auch heute meine Sendungsnummer erhalten.

Bei mir steht auch aktuell Zustellung bis zum 13.10., allerdings hatte ich es schon öfter, dass diese initialen Angaben recht konservativ waren und es dann doch schneller ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das geschätzte Ankunftsdatum was bei mir auch der 13. ist. Mal schauen wie lange es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
2
Aufrufe
159
siegie65
siegie65
B
Antworten
2
Aufrufe
75
beterman1990
B
B
Antworten
3
Aufrufe
202
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten