Schlafmonitor

Ich habe mein Problem "gelöst": Wenn ich die Tichealth-Schrittverfolgung deaktiviere und Google Heart aktiviere, wird der Schlaf nicht verfolgt. Wenn ich die Tichealth-Schritte reaktiviere, funktioniert die Schlafverfolgung wieder. Möchte jemand es versuchen?
 
Ich habe auch das Problem, dass nach 2 Tagen die Schlafüberwachung keine Daten mehr anzeigt. Ich habe keinerlei Google fit apps am laufen (wenngleich sie installiert sind).

Wo kann ich denn die Schrittzählung an/aus schalten?
 
Moin,

ich hatte die permanente Herzfrequenzmessung mal wieder ausgestellt, danach funktionierte die Schlafüberwachung wieder.
TicSleep Version 1.9.0-458-794
TicHealth 3.0.0-2514-794

Ich aber natürlich nicht ganz sinnvoll so...

Hat jemand noch eine Idee?

Grinface
 
ich habe eigentlich all tic Messungen an. Keine fit Messungen auf der uhr eingeschaltet. Schlafüberwachung funktioniert, habe nur häufig 2 Messungen pro nacht, also eine von 0:00-2:00, und eine von 2:20-8:00 oder so. Das nervt ein wenig. ABer generell klappt die Überwachung schon.
 
Moin,

es war nicht die Herzfrequenzmessung, sondern Sauerstoff.


ich habe das Oxy Tracking mal wieder an gemacht, siehe da, das Schlaftracking läuft, allerdings ebenfall mit einer Lücke. bzw. erst start morgens um 3:55.

Ich hatte den Mobvoi Support angeschrieben, außer "bitte einmal die Uhr zurück setzen und neu probieren" kam nicht interessantes.
 
Zurück
Oben Unten