Schlafmonitor

tabs78

tabs78

Neues Mitglied
3
Hallo, ich entschuldige mich, aber ich spreche kein Deutsch.
Ich bitte um wichtige Hilfe für mich. Kann mir jemand sicher sagen, ob die Schlafüberwachung auf tw3 pro funktioniert, wenn ich nur die Herzüberwachung von Google Fit rund um die Uhr aktiviere? Ich habe es versucht, aber wenn ich Google Fit Heart Tracking einschalte, erkennt die Uhr meinen Schlaf nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich denke da musst Du in der Tic Sleep App in den bei den Einstellungen beim Punkt "Datenschutzeinstellungen" mindestens einen Punkt aktivieren, nimm da mal die"Herzfrequenz". Ich habe dort alles aktiviert.
 
I enabled all sensors
 
@tabs78 I know You´re not from German. ;) Our Forenlanguage is german. So please don´t forget a german translation. Thank you. :)
You can write bilingual , english and german,as well as I'm doing. :)
Ich weiß Du bist nicht aus Deutschland. Aber unsere Forensprache ist deutsch. Darum vergiss bitte nicht eine deutsche 'Übersetzung. Du kannst 2-sprachig schreiben, so wie ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tabs78
@tabs78 So all points in the TicSleep app in the settings under the point "data protection settings" activated.

Also alle Punkte in der TicSleep App in den Einstellungen beim Punkt "Datenschutzeinstellungen" aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja
 
In der TicSleep App den Schlafzyklus eingestellt?

Is the sleep cycle set in the TicSleep app?
 
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich die kontinuierliche Herzüberwachung von Google Fit deaktiviere, wird der Schlaf regelmäßig erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich die uhr zurückgesetzt. Ich habe keine Anwendungen installiert. Ich habe alle Sensoren in den Datenschutzoptionen aktiviert. Ich habe die Hintergrundherzfrequenz bei Google Fit aktiviert. Es wurde heute Nacht kein Schlaf verfolgt, also habe ich diese Option deaktiviert und es begann, den Schlaf zu verfolgen. ich verstehe nicht
 
Ok, ich hätte auch keine Idee mehr gehabt.
Aber, das es nur ohne Google Herzfrequenz funktioniert ist, schon komisch, ich habe die auch immer aktiv.
 
Ich mache einen letzten Versuch und versuche ein anderes Google-Konto, aber ich bezweifle
 
Ich habe es mit Tw3 Pro von Freunden versucht und es hat das gleiche Problem! Vielleicht haben wir einige Einstellungen falsch?
 
Wird in TicSleep auf der Uhr die Aufzeichnung angezeigt? Die TicSleep App auf der Uhr mal öffnen ....
 
ticsleep stoppt die Aufnahme, sobald ich das Herz auf Google aktiviere. Wenn ich es dann deaktiviere, wird es fortgesetzt
 
Ich habe noch eine TWP, dort hatte ich auch ein Problem mit TcSleep.
Ich hatte dann den Mobvoi Support angeschrieben.
Die rieten mir die Uhr zurückzusetzen und die WareOs App vom Handy zu deinstallieren und dann alles wieder neu installieren und die Uhr wieder verbinden.
Das hatte bei meinem Problem damals geholfen.
Ansonsten schreibe den Mobvoi Support mal an und schildere dein Problem mit TicSleep.
 
Ich habe bereits versucht, die App zurückzusetzen und neu zu installieren. Im Moment hat mir die Hilfe nicht viel geholfen. Meiner Meinung nach wäre die Lösung, ein Systemprotokoll darüber zu sehen, was passiert. Ich habe jedoch die Version von ticsleep mit einem anderen Benutzer verglichen, der das Problem nicht hat, und ich habe die Version 1.9.0-458.794, während er die Version 1.9.0-330 hat.
 
@tabs78 ich habe auch die Version 1.9.0-458.794
Mein damaliges Problem mit TicSleep:

Seit dem 01.09.2020 funktioniert die TicSchlaf App nicht mehr. Sie zeichnet einfach nichts mehr auf. Sonst kam über den Tag auch immer die Benachrichtigung/Meldung, dass der Schlafmonitor läuft. Diese Meldung kommt auch nicht mehr.

Das einzige was geholfen hat, war die App TicSchlaf zu deinstallieren und sie neu zu installieren. Das geht aber immer nur eine Nacht und dann funktioniert die wieder nicht mehr.

Hab das jetzt dreimal ausprobiert. Immer mit dem Ergebnis, es funktioniert nur die Nacht nach der Neuinstallation.

Der Puls wird nach wie vor 24 Stunden aufgezeichnet.

Ich führe regelmäßig Updates der Uhr durch.

Im Forum konnte ich dazu auch keine Hilfe/Hinweise finden.

Die Antwort:
We are sincerely sorry for any inconvenience caused. Please rest assured that we are right here to help you. As for your case, could you kindly find the instructions below?
1/Factory set your watch and uninstall Wear OS on your phone
2/Reinstall Wear OS on your phone
3/Pair your watch with your phone
4/Search "TicSleep" on the Google Play Store on your watch

Hope it will do you a favor. If the issue still persists, you may come to us for assistance. Please don't worry, if we are unable to solve the problem for you, we will help you proceed with the warranty for the watch.

Thanks for your support to Mobvoi. Any further concerns, please feel free to let us know.

Best Regards,
Nancy
Mobvoi Team

Übersetzung:
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier sind, um Ihnen zu helfen. Könnten Sie bitte die folgenden Anweisungen für Ihren Fall finden?
1 / Werkseitig einstellen und Wear OS auf Ihrem Telefon deinstallieren
2 / Wear OS auf Ihrem Telefon neu installieren
3 / Koppeln Sie Ihre Uhr mit Ihrem Telefon
4 / Suchen Sie auf Ihrer Uhr nach "TicSleep" im Google Play Store

Hoffe, es wird dir einen Gefallen tun. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an uns wenden, um Unterstützung zu erhalten. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn wir das Problem nicht für Sie lösen können, helfen wir Ihnen, mit der Garantie für die Uhr fortzufahren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für Mobvoi. Bei weiteren Bedenken wenden Sie sich bitte an uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Möglichkeit, die ticsleep-App zu deinstallieren. Auch die Uhr meines Freundes hat das gleiche Problem, zu seltsam
 
Überwachen Sie den Schlaf nur mit aktivem 24-Stunden-Herz von Google Fit und deaktiviertem Ticpulse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe Ticpuls und Herzfrequenz von Google Fit 24h aktiv.
 
Zurück
Oben Unten