Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Na toll… 2 mal einrichten… Erst wg. Telefon, dann wegen Update. Aber dafür macht man es doch gerne
 
Hockybaer schrieb:
Na toll… 2 mal einrichten… Erst wg. Telefon, dann wegen Update. Aber dafür macht man es doch gerne
frag mich mal wie oft ich die dinger neu einrichten musste bisher.. :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chgiceman, magnumthevoice, luetten30 und eine weitere Person
Lieber einrichten, als auf WearOS 2 sitzen bleiben!
 
Ankündigung gab's ja eh schon, nur der Termin fehlt noch, also immer noch.
Auch blöd das auf Wear OS 3 nicht genau so vorgegangen werden kann wie damals auf Wear OS 2.44
So wie ich das aus der Mail lese ,muss alles entkoppelt werden alle Apps gelöscht werden, dann udate auf OS 3 und dann wieder Apps installieren und dann alles neu einrichten.
Etwas hart, finde ich.
 
@Romulix das war bei Fossil auch so, wahrscheinlich ist von Google kein anderer Weg vorgesehen.
 
@MiZter Z da hast du bestimmt Recht. Ich stelle mir auch vor das auf diesem Weg viele Probleme von vornherein ausgeschlossen werden.
Besser als einfach nur drüber bügeln.
 
Habe gerade im Newsletter diese Infos bekommen:
Important Guidance for Wear OS 3 Update

Mal sehen wann man das Update laden kann. Aber scheinbar wirklich nur mit komplettem Reset auf Werkseinstellung...
(Blöd nur, dass ich vor einer Woche das gleiche schonmal machen musste wegen neuem Handy ;) )

Naja, mal abwarten wann das Update kommt.
 
News von Mobvoi:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231212-190426.png
    Screenshot_20231212-190426.png
    323,7 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Wichtig wenn update geladen ist schon mal auf phone in bluetooth löschen
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, chgiceman, old.splatterhand und eine weitere Person
Yep Es kommt
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Diese Patch Datei kommt dann per OTA oder im App Store?
 
Ota
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Giorgio23, Jogifox und eine weitere Person
Hab ich es richtig gesehen? Die Wear-App ist dann nicht mehr notwendig und alles läuft über die Mobvoi Health-App?
 
RICHTIG!
Hockybaer schrieb:
Hab ich es richtig gesehen? Die Wear-App ist dann nicht mehr notwendig und alles läuft über die Mobvoi Health-App?
 
  • Danke
Reaktionen: Hockybaer
und wann ist es soweit?
 
Funktioniert die Wear App dennoch? Oder ist die Verbindung/Konfiguration nur noch über die Mobvoi App möglich?
 
bei
Big_T schrieb:
Funktioniert die Wear App dennoch? Oder ist die Verbindung/Konfiguration nur noch über die Mobvoi App möglich?
3.X Uhren funktioniert Wear app nicht! Jeder hersteller hat seine "companion app"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mozart12 schrieb:
und wann ist es soweit?
wenn ich frueher (also facebook) mitbekomme werde ich es hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Update heruntergeladen wird, und bevor das Update installiert wird. muss ich Apps auf der Uhr löschen oder kann ich das ignorieren weil ja das sowieso zurückgesetzt wird? Auf dem Handy muss, WearOS und die alte Mobvoi App löschen und nur noch die neue verwenden, richtig?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
314
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.350
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
597
Takeda
T
Zurück
Oben Unten