Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Weißt du jetzt mehr als gestern?
Da sind wir hier im Forum schon deutlich weiter und rechnen mit Ende des Jahres.
 
Alle Antworten (485)
na wirklich viel wird da nicht diskutiert
 
Laut einem Beta Testers aus einem Russischen Forum soll das Wear OS 3.5 Update am 10.12 2023 Erscheinen ! Mal sehn !?
 
Naaa, so genau wurde das uns nicht mitgeteilt. Aber letze test laufen bald an
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und Hockybaer
neue version zum testen da, denke dauert nicht mehr sooo lang bis zum release. Noch ein paar tweaks beim Schlaftracking notwendig. Version zum approval bei google
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Rodelkoenig, siegie65 und eine weitere Person
grandman1701 schrieb:
neue version zum testen da, denke dauert nicht mehr sooo lang bis zum release. Noch ein paar tweaks beim Schlaftracking notwendig. Version zum approval bei google
Würdest du, stand jetzt, das Update empfehlen? Mal abgesehen vom Sicherheitspatch Level.
 
Sagen wir es mal so, es ist halt os3.5. Alles andere bleibt fast gleich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht bin ich schon Tester blind 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe schon seit paar Monaten keine normale twp3 mehr bedient
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit os 2 meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: luetten30 und Hockybaer
Und dafür so viel Hype und Geschrei, dass es so lange dauert.
Und man bekommt das "Gleiche" mit einem anderen Unterbau.

Also ich finds gut, wenn es dann endlich da ist. Aber vermisst habe ich bisher nichts
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
@Hockybaer
Hype und Geschrei?

Udates sind super wichtig, gerade bei Smartwatches. Erstens sorgen sie für bessere Sicherheit, weil sie Lücken stopfen. Dann gibt's oft neue Features. Außerdem verbessern sie die Performance und stellen sicher, dass die Uhr mit den neuesten Apps und Services klar kommt. Vor allem bei älteren WearOS-Versionen wie der 2, wo der Google Assistant nicht mehr läuft, ist ein Update echt Gold wert. Kurz gesagt: Ohne Updates verpasst man viel und riskiert sogar, dass die Uhr irgendwann nicht mehr richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallkopp
Assistant kann man über Krücke home assistant anbinden. Ist aber kostenpflichtig
 
Also ich habe nur Probleme mit meiner 3Pro Ultra.
Ich habe immer 3 Anzahlen an Schritten. Vor 4 Tagen hatte ich 5600 auf Google Fit, 7 auf dem Watchface und über 35000 auf dem Wesentlichen Modus.
Letzterer löscht sich 2-3 mal die Woche nicht mehr. Ich glaube das passiert bei mir wenn ich über Nacht lade.
Eine VHF Warnung bekomme ich fast täglich (war schon immer bei der Uhr. Bei meiner ersten 3 Pro Ultra war das nie)

Ich habe mir diese Woche das Mi Band 8 für 25 Geld gekauft und nutze das jetzt bis das Update endlich kommt. Dann mach ich nen Werksreset. Solage bleibt die Uhr auf meiner Ladestation.
Schritte im Moment (die Uhr liegt da seit 3 Tagen drauf): Google Fit 0, Watchface 35 und im wesentlichen Modus 11320.
Wirklich so nicht mehr zu gebrauchen.
Und das schlimmste finde ich das die Uhr seit Wochen nicht mehr zu koppeln ist. ( ständig ist die Wolke da, außer im heimischen WLan). Unterwegs kann ich so den Playstore nicht mehr öffnen.
Das alles geht so gar nicht mehr.
Hoffentlich kommt bald das rettende Update.
 
Hi luetten, denke deine Problem wird durch Update behoben, wenn auch nicht alles. Ghost Alarme kommen immer noch vor
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Damit kann ich prima leben. Bin ich also nicht der einzige mit den alarmen?
Hab ich hier nie was von gelesen.
Auf jeden Fall machst du mir Mut.
Find ich Klasse
 
VHF Warnung? Ghost Alarme?
Helft mir bitte mal 🤔
 
luetten30 schrieb:
Damit kann ich prima leben. Bin ich also nicht der einzige mit den alarmen?
Hab ich hier nie was von gelesen.
Auf jeden Fall machst du mir Mut.
Find ich Klasse
Ne, hab mich schon beschwert das ich angeblich sterbe und die Uhr ist zuhause 😅
 
@old.splatterhand Wenn ich das richtig deute, steht VHF für Vorhof Flimmern. Ein Vorbote für einen Herzinfarkt.
Von daher ist es gut das es solche Warnungen gibt. Aber sinnlos, wenn sie jeden Tag kommen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und siegie65
Ich hab mich fürs warten entschieden. Zumindest erstmal (weiß ja nicht wie lange ich warten muss).
Trotzdem Danke für die Tipps. Werde ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten.
 
Der Release Kandidat wird wohl gerade an die Beta Tester verteilt . Könnte vielleicht als Weinachts Geschenk kommen :1f602:
 
Ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
92
Big_T
B
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.289
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
561
Takeda
T
Zurück
Oben Unten