TW3 kein Google Maps

Stimmt, auch bei meiner Ticwatch 3 Ultra seit heute verfügbar und gleich installiert.
 
google koennte echt mal schreiben .. app momentan nicht verfuegbar aber kommt bald fuer w-OS2
 
Zwar ist nun das Google Maps endlich wie bei euch auf der Ticwatch 3 Ultra GPS, aber wenn ich es von der Uhr aus starte bekomme ich kein GPS fix, es wird nur der afrikanische Kontinent angezeigt. Links blinkt der Punkt ständig aber es ändert sich auch nach mehreren Minuten nix.
Ich kann zoomen und scrollen, alles ok, aber eben kein aktueller Standort angezeigt.
Sonst kann man von der Uhr aus auch gar nix mit der App machen außer rechts auf das Symbol drücken wo nach etwas gesucht wird, aber auch da sagt mir die Uhr das nix gefunden wird.
Ist doch nicht normal,oder?
Achso, natürlich ist GPS aktiviert und von Smartphone und SmartWatch ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Habe es eben bei mir getestet und Maps funktioniert wie immer. Es wird mir genau mein Standort angezeigt.

Schon merkwürdig
 
@whoami , auf der SmartWatch?
Dann deinstalliere Maps eben mal und installiere neu. Schauen wir Mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, der Standort wird mir jetzt sofort angezeigt.
Schon Mal gut.
Aber ansonsten kann man nix mit der App anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romulix Ja natürlich auf der Smartwatch. Maps funktioniert, inkl. der Navigation der auf Uhr. Man bekommt die Navigationsanweisungen und man kann das gewünschte Ziel auf der Uhr auswählen und dann starten.
 
Wie kann man auf der Uhr ein Ziel wählen und starten?
 
Auf der Karte das Ziel suchen, lange drauf Tippen, dass das Ziel markiert ist, dann wird Navigation starten "ohne ähnlich" angezeigt. Und das alles auf der Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Ich kann auch auf dem Handy starten und anschließend erst auf der Uhr starten. Das geht auch.
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
23
Aufrufe
3.736
siegie65
siegie65
C
  • cyberbroke
Antworten
0
Aufrufe
630
cyberbroke
C
D
Antworten
6
Aufrufe
770
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten