TW3 kein Google Maps

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TW3 kein Google Maps im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
G

gf1

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum
ich habe keinen Eintrag diesbezüglich finden können, deshalb hier meine Frage.
Ich habe seit gestern die TW3 (Bluetooth)
alles Top, nur
-leider hab ich kein Google Maps UND kann es auch im Play Store nicht finden
alle Updates sollten gemacht sein
Tipps?

vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Dauergast
Auf TW3 ultra auch kein Google Maps zum installieren.
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

sehr seltsam, auf meiner TW3 ist Google Maps drauf und funktioniert auch.

Gruß
 

Anhänge

G

gf1

Neues Mitglied
ja, ich weiß ... das ist ja das Problem :)
es scheint überall drauf zu sein ...aber alles andere inkl. des Play Stors funktionieren ....es muss eine einfache (unlogische) lösung geben ..danke für die Bilder

Wann hast du sie gekauft und war Maps bereits installiert?
 
Romulix

Romulix

Dauergast
Überall nicht, bei mir das selbe Problem.
 
G

gf1

Neues Mitglied
ok..deshalb brauchen wir eine Lösung,!
ich hab irgendwo mal gelesen, es hängt mit dem wearOS /update zusammen , aber das scheint auch nicht zu stimmen.
Dann gab es für Maps ein update und dann ging es wieder ....(hilft nicht)...
 
Greeky1988

Greeky1988

Erfahrenes Mitglied
Bei meiner war alles vorinstalliert 🤔
 
M

mozart12

Stammgast
Kann erst in ein paar Tagen mitreden😒
Meine ist noch im Versand.
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
habt ihr eine China version bekommen? In china gibts kein gMaps!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

postet mal die ROM version
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gf1

Neues Mitglied
Model WH12018 (30:95:E3 : DC :A5:39)
Pro3 GPS1765
wear OSn2.38
System H MR2
Biuld-Nr.
PMRB220703.001

oder wo finde ich die Rom-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSchuster

MSchuster

Neues Mitglied
Mein TW Pro 3 Ultra GPS ist gestern gekommen und das selbe Problem.
 
G

gf1

Neues Mitglied
...scheint ein Glückspiel zu sein ....schicke jetzt meine Uhr zurück ...und hoffe auf GMaps auf der nächsten Uhr ...halte euch auf dem Laufenden, wäre schön , wir finden eine Lösung
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
habe die TW3P nicht mehr.. aber ich schau mal was die TWRP3 Ultra fuer version hat
 
G

gf1

Neues Mitglied
werde ich ausprobieren, vielen Dank
 
G

gf1

Neues Mitglied
p.s.
das hat mir Mobvoi geschrieben
...umso erstaunlicher, dass Maps auf vielen Uhren im Auslieferungszustand läuft :)
Nov 28, 2022, 09:26 GMT+8

Thank you for reaching out to the Mobvoi support team!

We are so sorry that currently google map is not supported in wear os 2 system now.

As always, thank you for supporting Mobvoi. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us again.

Best regards,
The Mobvoi support team
 
Romulix

Romulix

Dauergast
So eine blöde Antwort die absolut nixsagend ist.
Es tut ihnen leid das Maps nicht auf der Uhr läuft.
Im Auslieferungszustand war Maps noch zu sehen und nach dem Update war es weg.
Also liegt es nur an der aktuellen OS Version.
 
G

gf1

Neues Mitglied
ich traue es mir kaum zu sagen ...aber auf meiner neuen Ticwatch, (pro3 ultra) die heute kam, konnte ich Maps Problemlos installieren ...
vers. wearOS 2.38
Home App 2590471251175
Systemv. H MR2
Google Dienst 22.44.17
Biuld-Nr.
PMRB220703.001

...ohne Worte
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

Nachdem ich auch Google Keep + Maps nicht mehr im Playstore angezeigt bekam ist zumindest letzere seit gestern Nachmittag wieder verfügbar (Skagen Gen 6 mit Wear OS 2.38), muß noch bei der Ticwatch 3 Ultra GPS meiner Frau schauen.

Update hat den Timestamp 29.11.2022, seither steht im Playstore:

"Kompatibilität mit deinen aktiven Geräten*
Skagen Falster Gen 6

Version
10.43.2

Kompatibilität
Funktioniert auf deinem Gerät

Downloadgröße
2 MB

Erfordert
Android 7.1 oder höher"

HTH,

Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - TW3 kein Google Maps Antworten Datum
1
8
1