Update steht zur Verfügung - 25.01.2022

updates kommen bald. (noch nicht wearOS3). Tic Apps werden bald aktualisiert (uebersetzung etc.)
MObVoi wartet bei den Uhren noch auf Google, die muessen die base version den herstellern liefern
 
Ich bin echt gespannt,habe dir Uhr seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden... aber naja Sicherheitspatch von Oktober 2021....
 
Bis Ende des Jahres haben sie noch 2 Monate. Mal schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Mal was aktuelles von Mobvoi:

Screenshot_20221031-230010_Opera.png
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Sollen sich ruhig Zeit lassen, bis Google Wear OS 3 fertig hat. 😁 Schaut man ins Fossil Forum. Zurzeit fehlt bei Wear OS 3 auf Geräten mit den 4100 Prozessor sogar noch der Assistent. Dieser ist mit dem SD 4100 noch nicht kompatibel.
Alternativ bieten sie das Update als freiwilliges Update an, so wie Fossil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MiZter Z wie kann man das freiwillig installieren auf der Tic watch pro 3?
 
@Greeky1988 ich habe geschrieben, hoffentlich bieten sie es freiwillig an, so wie Fossil. Noch bieten sie gar nichts an. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Immerhin scheinen sie daran zu arbeiten, was ich mal als positives Zeichen werte.
Wenn sie sich dann 2 Wochen länger Zeit lassen, bin ich auch nicht böse.
 
Heute die Ticwatch pro 3 ultra bekommen und beim Einrichten gleich ein Systemupdate bekommen.
Nach der Installation müsste ich festellen das es auch nur OS 2.26 ist mit Sicherheitsupdate von Oktober 2021.
Traurig das es noch kein wear OS 3 gibt.
 
Keine Panik, die sind dran. WOs3 wird kommen 😬 und die Übersetzung wird auch in einiges besser 😉
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
7
Aufrufe
226
LarsB
LarsB
Rudroid
Antworten
3
Aufrufe
290
SaschaZ
S
S
Antworten
14
Aufrufe
782
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten