Update steht zur Verfügung - 25.01.2022

W

whoami

Ambitioniertes Mitglied
41
Guten Morgen,

mir wird eben ein Update angeboten. Informationen kann ich leider keine weiteren dazu geben. Nach dem Update ist bei mir die Version PMRB.220111.001 installiert.

Android-Sicherheitsupdate ist jetzt auf Stand 05. Oktober 2021.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    13,6 KB · Aufrufe: 140
  • screen (2).png
    screen (2).png
    19,2 KB · Aufrufe: 109
  • screen (3).png
    screen (3).png
    17,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20220125_080851.jpg
    IMG_20220125_080851.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckbert, Hockybaer und TheMissingLink
Hallo,

Ich habs gestern schon gesehen / installiert. Scheint aber „nur“ der aktuelle Sicherheitspatch zu sein.

Eine neue Wear-Version ist es nicht. Und auch sonst habe ich noch keine Veränderungen festgestellt.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert und TheMissingLink
Im Facebook hat Mobvoi folgendes geschrieben

📣【TicWatch Pro 3 Ultra GPS OTA Announcement】📣
·
Dear #TicWatchPro3UltraGPS users, starting from Jan. 23th, you will receive an update. Please plug your watch on the charging dock; connect the watch to your cellphone via Bluetooth; or connect to the internet via wifi; the update will start in a bit automatically. This release is for TicWatch Pro 3 Ultra GPS only. TicWatch Pro 3 Ultra LTE will receive the update later in February.
·
Version: PMRB.220111.001
·
The roll-out steps:
20%: 2022/01/23 00:00
50%: 2022/01/25 00:00
100%: 2022/01/26 00:00
·
This release includes the following improvements and bug fixes:
Essential Mode
- Optimized navigation menu.
- Added option to switch on/off Tilt to light up backlight.
·
TicExercise
- Accelerated GPS locating.
- Added 100+ new workout modes. Recognized and counted the number of reps done in activities, including rope jumping, burpees, squat jumps, jumping jacks and sit-ups.
·
TicOxygen
- Increased the success rate of blood oxygen (SpO2) measurements in TicOxygen.
- Allowed 24h blood oxygen measurement and 24h heart health monitoring / physical and mental status monitoring enabled simultaneously.
- Added a new TicOxygen Tile.
·
- Updated security patch to Oct. 2021
- Bug fixes and performance improvements.
 
  • Danke
Reaktionen: Hockybaer
Betrifft nur die Ultra, nicht die Ticwatch 3 Pro
 
Oh stimmt... voll überlesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neuer Versuch

📣【TicWatch Pro 3 GPS OTA Announcement】📣
·
Dear #TicWatchPro3GPS users, starting from Jan. 23th, you will receive an update. Please plug your watch on the charging dock; connect the watch to your cellphone via Bluetooth; or connect to the internet via wifi; the update will start in a bit automatically. This release is for TicWatch Pro 3 GPS only. TicWatch Pro 3 LTE will receive the update later in February.
·
Version: PMRB.220111.001
·
The roll-out steps:
20%: 2022/01/23 00:00
50%: 2022/01/25 00:00
100%: 2022/01/26 00:00
·
This release includes the following improvements and bug fixes:
Essential Mode
- Optimized navigation menu.
- Added option to switch on/off Tilt to light up backlight.
·
TicExercise
- Added 100+ new workout modes. Recognized and counted the number of reps done in an activity, including rope jumping, burpees, squat jumps, jumping jacks and sit-ups.
·
TicOxygen
- Increased the success rate of blood oxygen (SpO2) measurements.
- Added a new TicOxygen Tile.
·
TicSleep
- Optimized the user interface designs of sleep details.
·
TicCare
- Pre-installed TicCare app.
·
- Updated security patch to Oct. 2021
- Other bug fixes and performance improvements.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und chuckbert
Für Ticwatch 3 Pro ist auch ein Systemupdate erschienen. Habe es gestern installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Bernd-A Du hast völlig Recht, kommt eben gerade hier auch rein 🖖
Das Eingabemenü für die PIN wurde geändert, ist jetzt nicht mehr so winzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir steht mmer noch : Sicherheitsupdate August 2021 / Androit 9
nix mit Updates....???
TicWAtch Pro3 LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du die LTE Variante hast, musst du leider bis Februar warten.

TicWatch Pro 3 LTE will receive the update later in February.

Sie oben Beitrag von "-Matze-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,das wäre ja PRIMA,ist ja schon ab Übermorgen Februar😁
 
Ps.: Kein Wear OS 3.
screenshot_20220808-083204_opera-png.1007264
 

Anhänge

  • Screenshot_20220808-083204_Opera.png
    Screenshot_20220808-083204_Opera.png
    461,9 KB · Aufrufe: 967
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vmddorf
Bin heute um 3.40 auch bei der Installation des Updates geweckt worden...
 
Muss ich das abrufen? (Noch kam nichts an) Oder kommt das von ganz alleine per OTA?
 
Bei mir ist auch noch nichts da 🤷‍♂️
 
Kommt von ganz alleine, wie bei Android üblich, arbeitet auch Mobvoi in Wellen. Bin aus Erfahrungen froh nicht in der ersten Welle zu sein. Oft tauchen auch da noch Fehler auf.
 
Markus_1978 schrieb:
Bin heute um 3.40 auch bei der Installation des Updates geweckt worden...
Das scheint wohl öfter so zu sein. Als meine Uhr heute morgen aus dem Wesentlichen Modus aufgewacht ist, hat sie das Update sofort angestoßen (und mich geweckt).
 
Guten Abend zusammen ,

gibt es schon irgendwelche Infos über Wear OS 3 für die TicWatch 3 Pro GPS ?

danke euch schon mal 😀
 
Ich glaube nicht, das wir auf der TWP3 noch Wear OS 3 sehen werden. Die Uhr ist inzwischen zwei Jahre alt und diesen Herbst steht der Nachfolger an. Gibt ja auch für Smartphone nach zwei Jahren keine Updates mehr.
 
bisher keine Infos dazu, leider..
 
Im letzten Jahr hat Mobvoi zumindest angekündigt das es ein Update geben soll.

Mobvoi bestätigt Wear OS 3-Update und Zeitplan offiziell für drei aktuelle und alle künftigen TicWatches

Und Nextpit hat sie noch auf der Ankündigungsliste welche lt. Herstelleraussagen erstellt wurde.

Wear OS 3.0: Welche Smartwatches dürfen mit dem Update rechnen? | NextPit

Also abwarten... :-(

Finde nur insgesamt sehr schade das schon Ewigkeiten kein Update mehr gekommen ist. Sicherheitspatch ein Jahr alt...(TWP3U)
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
7
Aufrufe
305
LarsB
LarsB
Rudroid
Antworten
3
Aufrufe
336
SaschaZ
S
S
Antworten
14
Aufrufe
916
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten