Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen?

Unter den Datenschutzeinstellunge auf der Uhr von TicGesundheit kann man einschalten, was man Teilen möchte. Schritt, Herzfrequenz, Standort, Bewegungszustand, Kalender, Schritt-Teilen, und dann Datensynchronisation.

Wenn ich TicSchalf App auf der Uhr öffne, sind die Ringe ausgegraut.
 
Alles ausgegraut, dass sieht so aus als wenn das nicht aktiv ist....
Datenschutzeinstellunge, da habe ich alle einzelln aktiviert.
Probiere es mal aus, vielleicht liegt es ja daran...
Du kannst die Einstellungen ja wieder zurück nehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und in der App TicGesundheit sehe ich ebenfalls Schlaf, Puls und Schritte so wie in der Mobvoi App auf meinem S7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich haben Bewegungszustand mal aktiviert. Erscheint bei dir im Homescreen wenn du von unten nach oben swipst, "Schlafmonitor läuft"?
Das ist neu bei mir!
 
Ahhhh das ist gut! Dann wird TicSchlaf bestimmt auch aufzeichen....
Ja bei mir kommt diese Meldung auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Ok, dann bin ich heute Nacht gespannt.
 
Ich auch auf die Rückmeldung... 😃
 
Bis morgen 😉
 
Es funktioniert! Danke für deine Hilfe!
 
Na super das es funktioniert!
Also muß etwas in den Datenschutzeinstellungen aktiviert werden damit TicSchlaf funktioniert....
 
Sieht danach aus, ja.
 
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich ein Problem mit Tic Schlaf.
Am 01.09. morgens hatte ich die letzte Auzeichnung, seitdem funktioniert Tic Schlaf nicht mehr.
Ich habe nichts verändert. Heute habe ich Tic Schlaf deinstalliert und wieder installiert. Schauem wir mal....
Komich ist, ich hatte sonst immer die Benachrichtigung das der Tic Schlaf Monitor lauft bekomme, diese Benachrichtigung erscheint seit dem 01.09. eben auch nicht mehr...
Hat noch jemand das Problem?
Gab es irgendein Update welches mit Tic Schlaf in Verbindung stehen könnte?

Pulsmessung läuf nach wie vor 24 Stunden, Schrittzähler funktioniert auch.

Update: am morgen danach....
Also heute Morgen war die Meldung das der Tic Schlafmonitor läuft wieder da :)
und diese Nacht ist wieder normal aufgezeichnet worden.
Also hat das deinstallieren und neu installieren doch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich das Problem doch nicht gelöst.
Es funktioniert leider immer nur eine Nacht nach der Neuinstallation. 😟
 
Hallo zusammen👋
Kann mir jemand erklären wie ich einen "intelligenten Wecker" stellen kann? Ticsleep habe ich installiert und das zeichnet auch auf. Jetzt möchte ich eine Uhrzeit angeben, zu der ich spätestens geweckt werden muss und die Uhr soll dann anhand meines Schlafes entscheiden ob sie mich, bis zu einer halben Stunde, eher weckt. Wo und wie kann ich das einstellen? Uhr oder Smartphone? Extra App benötig? Bei Ticsleep steht zwar beschriebene das das geht... Aber wie? Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Limpi82
Ist bei TicSleep bei Schlafalarm drin, da steht auch etwas dazu geschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.... 😁
Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Ja, das habe ich gelesen aber ich weiß halt nicht wo ich den eigentlichen Wecker stellen kann/muss!?
 
Warscheinlich über die Weckerapp der TWP..... würde es einfach mal ausprobieren.... wie gesagt habe es selber noch nicht gemacht.
 
Habe ich schon probiert. Weckt mich zur eingestellten Zeit. Keine Minute früher. Kann natürlich Zufall gewesen sein 🤷🏼‍♂️
 
Ok, nochmlas versuchen und wenn nicht, würde ich den Support von Mobvoi mal anschreiben.
 

Ähnliche Themen

Toaster68
  • Toaster68
Antworten
4
Aufrufe
574
Struppi1977
Struppi1977
Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
587
Fabi93
Fabi93
Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
421
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten