Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen?

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen? im Mobvoi TicWatch Pro Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Unter den Datenschutzeinstellunge auf der Uhr von TicGesundheit kann man einschalten, was man Teilen möchte. Schritt, Herzfrequenz, Standort, Bewegungszustand, Kalender, Schritt-Teilen, und dann Datensynchronisation.

Wenn ich TicSchalf App auf der Uhr öffne, sind die Ringe ausgegraut.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles ausgegraut, dass sieht so aus als wenn das nicht aktiv ist....
Datenschutzeinstellunge, da habe ich alle einzelln aktiviert.
Probiere es mal aus, vielleicht liegt es ja daran...
Du kannst die Einstellungen ja wieder zurück nehmen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und in der App TicGesundheit sehe ich ebenfalls Schlaf, Puls und Schritte so wie in der Mobvoi App auf meinem S7.
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Ok ich haben Bewegungszustand mal aktiviert. Erscheint bei dir im Homescreen wenn du von unten nach oben swipst, "Schlafmonitor läuft"?
Das ist neu bei mir!
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhhh das ist gut! Dann wird TicSchlaf bestimmt auch aufzeichen....
Ja bei mir kommt diese Meldung auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Ok, dann bin ich heute Nacht gespannt.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch auf die Rückmeldung... 😃
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Bis morgen 😉
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Es funktioniert! Danke für deine Hilfe!
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Na super das es funktioniert!
Also muß etwas in den Datenschutzeinstellungen aktiviert werden damit TicSchlaf funktioniert....
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Sieht danach aus, ja.
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich ein Problem mit Tic Schlaf.
Am 01.09. morgens hatte ich die letzte Auzeichnung, seitdem funktioniert Tic Schlaf nicht mehr.
Ich habe nichts verändert. Heute habe ich Tic Schlaf deinstalliert und wieder installiert. Schauem wir mal....
Komich ist, ich hatte sonst immer die Benachrichtigung das der Tic Schlaf Monitor lauft bekomme, diese Benachrichtigung erscheint seit dem 01.09. eben auch nicht mehr...
Hat noch jemand das Problem?
Gab es irgendein Update welches mit Tic Schlaf in Verbindung stehen könnte?

Pulsmessung läuf nach wie vor 24 Stunden, Schrittzähler funktioniert auch.

Update: am morgen danach....
Also heute Morgen war die Meldung das der Tic Schlafmonitor läuft wieder da :)
und diese Nacht ist wieder normal aufgezeichnet worden.
Also hat das deinstallieren und neu installieren doch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hat sich das Problem doch nicht gelöst.
Es funktioniert leider immer nur eine Nacht nach der Neuinstallation. 😟
 
L

Limpi82

Neues Mitglied
Hallo zusammen👋
Kann mir jemand erklären wie ich einen "intelligenten Wecker" stellen kann? Ticsleep habe ich installiert und das zeichnet auch auf. Jetzt möchte ich eine Uhrzeit angeben, zu der ich spätestens geweckt werden muss und die Uhr soll dann anhand meines Schlafes entscheiden ob sie mich, bis zu einer halben Stunde, eher weckt. Wo und wie kann ich das einstellen? Uhr oder Smartphone? Extra App benötig? Bei Ticsleep steht zwar beschriebene das das geht... Aber wie? Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
@Limpi82
Ist bei TicSleep bei Schlafalarm drin, da steht auch etwas dazu geschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.... 😁
Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limpi82

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.

Ja, das habe ich gelesen aber ich weiß halt nicht wo ich den eigentlichen Wecker stellen kann/muss!?
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Warscheinlich über die Weckerapp der TWP..... würde es einfach mal ausprobieren.... wie gesagt habe es selber noch nicht gemacht.
 
L

Limpi82

Neues Mitglied
Habe ich schon probiert. Weckt mich zur eingestellten Zeit. Keine Minute früher. Kann natürlich Zufall gewesen sein 🤷🏼‍♂️
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, nochmlas versuchen und wenn nicht, würde ich den Support von Mobvoi mal anschreiben.
 
Ähnliche Themen - Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen? Antworten Datum
0
0