Ticwatch S&E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@New-Bee Klingt nach einem Defekt. Habe meine auch knapp so lange und keins dieser Probleme. Vielleicht erstmal das Ladekabel austauschen?
 
Das ist ja leider nicht so einfach...
Werde mich mal an Amazon wenden.
 
Hab auch nur Stress mit der Uhr:
extrem laggy, ständige Verbindungsabbrüche, kein ok Google, extrem schlechter Akku.
Ergo: back to sender!!
hab meine alte Sony SW3 wieder rausgekramt, da läuft wenigstens alles
 
Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.
Ist gefühlt schneller als die Huawei Watch 2 und der Akku hält bei mir 2 Tage durch. Mit der Verbindung habe ich auch keine Probleme. Benachrichtigungen kommen alle an.
 
Ich auch. Selbst auf meinem Mate 10, keine Verbindungsabbrüche, alle Benachrichtigungen kommen an und OK Google ist sehr hilfreich. Oft reagieren dann sogar beide Geräte darauf :biggrin:
Manchmal öffnet sich im Auto am Telefon nicht gleich Deezer, an der Ticwatch geöffnet und schon läuft Musik. Bin extrem zufrieden mit der Uhr. Mit dem richtigen Watchface (Marine Commander) hält der Akku und das Problem das sie nachts zu hell ist, ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Damit kann ich sogar das Always-On-Feature nutzen und der Akku hält trotzdem 1 1/2 Tage.
 
Hm, vieleicht liegts bei mir am OS des Phones, bin noch auf MM.
Aber egal, jetzt isse wieder weg
 
Da es nun seit heute ein eigenes Unterforum für die TicWatch S & E gibt, schließe ich diesen Thread nun.

Bitte, sofern noch nicht vorhanden, neue Themen eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und Verpeilter Neuling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pico68
  • pico68
Antworten
12
Aufrufe
5.601
huaweihorror6
H
Y
Antworten
0
Aufrufe
919
YamahaR6KS
Y
J
Antworten
3
Aufrufe
1.034
zeitgeber
zeitgeber
Zurück
Oben Unten