Ticwatch S&E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte noch folgende Änderungen feststellen:
  • Google Assistant antwortet nun mit Sprache und nicht nur Text
  • die Herzfrequenz-App schreibt jetzt (?) eine Historie (die anderen Mobvoi Apps sind bei mir inaktiv)
Akkuverbrauch ist keinesfalls schlechter. Nach 18 Stunden habe ich zwischen 30 % und 50 % Akku bei AO. Oberflächen-Style ist unverändert und nicht mit schwarzem Hintergrund, wie bei anderen Herstellern.
 
Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Problem das meine Ticwatch E nicht mehr auf "OK Google " reagiert. In den Einstellungen der Uhr ist die Funktion aktiviert.
Wenn ich den Knopf lange gedrückt halte und spreche, reagiert die Uhr wie sie soll.
Danke...
 
@nitram777
Wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?
 
Bin mir gar nicht mehr sicher, aber meine irgendwas zwischen 2-4 Werktagen.
 
Und Du hattest direkt im Mobvoi- Shop bestellt?
 
Jupp,direkt bei Mobvoi, da der Preis besser aussah als bei Amazon. War allerdings netto. Und den Volcano (der nicht passt) gabs bei Amazon auch nicht.

Hab hier im Thread nochmal gelesen: Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert.
 
Danke.
äh, was heisst netto? +19%?
Bei Ebay gibts für 140,-, allerdings 2 Wochen Lieferzeit
 
Ich hatte meine Ticwatch E am 26.01. bei Amazon bestellt und am 27.01. bekommen. Kostete damals aber nur 127 €
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
TupacNRW schrieb:
Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Problem das meine Ticwatch E nicht mehr auf "OK Google " reagiert. In den Einstellungen der Uhr ist die Funktion aktiviert.
Wenn ich den Knopf lange gedrückt halte und spreche, reagiert die Uhr wie sie soll.
Danke...
Funktioniert bei mir (mit Oreo) problemlos, natürlich nur bei aktivierter Uhr bzw. Bildschirm. Im Mobvoi-Forum hatte ich gelesen, dass einige Probleme mit der Beta Version der Google App hatten.
 
NooneR schrieb:
Danke.
äh, was heisst netto? +19%?
Bei Ebay gibts für 140,-, allerdings 2 Wochen Lieferzeit
Hab rückwärts gerechnet und bin auf 20% gekommen. War aber damals trotzdem unter 130€. Für 160 finde ich sie zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Aktuell ist bei mir das Oreo Update noch nicht angekommen... :confused2:
 
Bei mir kam es gestern gegen 21 Uhr von alleine, ich schaute irgendwann auf die Uhr und sah am Kringel, welcher fast geschlossen war, das nur noch wenige Prozent fehlten. Hat dann aber auch noch 30 min. bis reboot gedauert. Wird bei allen die warten schon noch werden!
Viel Unterschied stelle ich aber mit Oreo nicht wirklich fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir nun die Ticwatch E bestellt.
Hab zZ noch die Sony Smartwatch 3, bin damit und Android Wear sehr zufrieden, mal sehn, wie sich die Ticwatch schlägt
Hatte 2 Wochen ne Gear 3s, technisch sicher top, aber das OS ne Katastrophe, kaum Apps, Ärger mit BT bei meinen anderen Geräten, Sprachsteuerung unterirdisch. Ging wieder zurück.
 
pctelco schrieb:
Bei mir kam es gestern gegen 21 Uhr von alleine, ich schaute irgendwann auf die Uhr und sah am Kringel, welcher fast geschlossen war, das nur noch wenige Prozent fehlten. Hat dann aber auch noch 30 min. bis reboot gedauert. Wird bei allen die warten schon noch werden!
Viel Unterschied stelle ich aber mit Oreo nicht wirklich fest.


Welche Build-Nummer ist nach dem Update installiert? Vielleicht hat sich das Update bei mir ja tatsächlich unbemerkt schon installiert... :confused2:
 
Build OWDR.180307.010
Wear OS 1.1
Home App 2.11.0.193584459
Google Play Dienste 12.6.73
Android Betriebssystem 8.0.0
Stand des Sicherheitsupdates 5. April 2018
 
Akku der Uhr muss glaub ich über 50% (oder so) sein, damit er das Update macht. Habs gestern Abend erhlaten nachdem er auf der Heimfahrt das Update pausiert hat, da ich meine Uhr laden sollte.
 
Man kann wohl das Update erzwingen indem man schnell auf den "Update-Haken" tippt.
I hammered the check mark in system update on my watch and the Oreo updater just magically appeared. See if you maybe have the same luck?
 
Das kannte ich vom letzten Update meiner Huawei Watch (1), aber bei der Ticwatch hat es mich nicht weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich konnte gerade des Update “erzwingen“. Über die Info und Neustart für Update, nachdem ich bisher noch keine Anzeige zur Verfügbarkeit bekommen hatte (zumindest nicht wahrgenommen[emoji39]).
 
Welche Stegbreite hat das Armband der Ticwatch E?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pico68
  • pico68
Antworten
12
Aufrufe
5.510
huaweihorror6
H
Y
Antworten
0
Aufrufe
890
YamahaR6KS
Y
J
Antworten
3
Aufrufe
1.009
zeitgeber
zeitgeber
Zurück
Oben Unten