[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1b26c73247e4f798c76bf6e502dba381.jpg
Die hier? Welcher link ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Scroll mal ein Stück weiter runter..
 
Hier....
 

Anhänge

  • 1453635397163.jpg
    1453635397163.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 254
@dandig
Eine frage. Worin unterscheiden sich deine beiden Themen? Sind doch beides die gleichen oder sehe ich das falsch?
 
Ja sind gleich, der Unterschied liegt nur im TouchWizHome den 4 x 4 oder 5 x 5
 
Den kann man doch aber einstellen. Versteh ich gerade nicht. Hat doch nichts mit den Bildern zu tun. Es gibt zwei Varianten. Kleine und große Icons. Der TW aus der v17. 1 hat große und der aus der v16. 3 kleine. Aber einstellen kann man beide auf 4x4 und 5x5.
 
Zeigt aber an seite nicht verfügbar.

Edit:
96525951c44e613824350ecc8b815663.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
@Honda Mafia

Frag dandig nochmal wegen den links. Bin nicht zu Hause

Bitte vermeide direkt Zitate vor allem bei dir selber. Es gibt einen bearbeiten Button somit kannst du dein geschriebenes bearbeiten.
@dandig
Ist sicher was falsch. Bei mir ging es den Tag.
 
Wenn ich auf eines der Links von Bunny gehe kann ich es Direkt Downloaden..bei dandigs Link komme ich auf solch eine komische Seite ( Mega irgendwas ) zumindestens am PC..
 
Mache es immer auf die selbe weise :( MEGA
 
Der Link ist OK..:winki:geh mal auf einen der von Bunnys verlinkungen,da kommste auf ne Seite die hab ich so noch nicht gesehen..:confused2:
 
Update

Theme dandig Links sollten jetzt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, tomy2710 und Honda Mafia
Update Theme v9 im Startpost hinzugefügt

Icone getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia und tomy2710
Theme dandig Links aktuallisiert für v17.2
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Bitte mein Theme nicht über die v17. 2 flashen. Muss da erst Änderungen vornehmen da es sich nicht verträgt
Links werden morgen aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost aktuell

Theme v17.2 Online


Changelog

An v17.2 angepasst
Icone getauscht
Banner getauscht
Header getauscht
Statusbar Uhr im Lockscreen entfernt
Rom Control Kippschalter für Device Info entfernt da keine Funktion
Bunnys OTA in Rom Control hinzugefügt
Carotix Device Info im Toggle Pulldown entfernt
Neue animierte Icone für verpasste Anrufe und empfangene Sms hinzugefügt in der Statusbar

Theme dandig 4x4 Link erstmal entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Theme dandig 4x4 habe ich gestoppt, gibt dort ein Fehler, der am Abend in Ordnung gebracht wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.772
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
781
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten