[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theme Upload für v17.3 - v17.4 läuft

Changelog
Angepaßt an v17. 3 und v17. 4
Carotix Deviceinfo im Toogle Pulldown entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Supi..:thumbup:..darauf habe ich gewartet..bin gerade fertig mit dem Flash der v.17.4 und das Upload Deines Themes läuft...Klasse..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
So Theme v17.3 - v17.4 online
Startpost wieder aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Neue Signal und Wifi Icons in Bunnys OTA

Screenshot_2016-02-08-19-15-56[1].png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico0208 und tomy2710
Hallo. Also , das Theme für Carhdrom v17.3 - v17.4 gefällt mir genauso wie es ist. Habe ich trotzdem die Möglichkeit , nur die Schriftfarbe von Blau in Grün zu ändern ? Alles andere sollte so bleiben , wie es ist. Danke
 
Wenn du dich mit decompilieren und compilieren von apks auskennst ja. Der Aufwand ist gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Ok . Schade. Dann bleibt es so. Ist auch super
 
Welche Schriftfarbe soll denn geändert werden. Die ganze oder nur die vom TW Launcher und Appdrawer ?
 
Die vom Launcher würde mir schon reichen. Und die Uhrzeit .
 
nico0208 schrieb:
Die vom Launcher würde mir schon reichen. Und die Uhrzeit .
Die farbe kannst du doch glaub ich über aroma ändern.
 
Ja , das habe ich mir auch schon gedacht. Aber gehen dann nicht auch die ganzen anderen Einstellungen verloren ? Ich möchte zB. auch die farbliche Einstellung für das Tastenfeld (beim Telefonnummern wählen ) beibehalten.
 
nico0208 schrieb:
Die vom Launcher würde mir schon reichen. Und die Uhrzeit .
Welches grün soll es denn sein. Hast du einen FarbCode
 
Das schöne leutende. Ich guck mal , ob ich irgendwo einen Farbcode finde.
[doublepost=1455088393,1455087781][/doublepost]Ich denke #00ff00
 
Glaub das habe ich sogar noch von meinem grünen Theme. Melde mich gegen Nachmittag. Bin arbeiten
 
Super . Danke
 
Drückt doch mal lieber den Danke Button. Dafür ist der da
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und nico0208
Denkst du an mich ?
 
So hier ist der TW Launcher mit grüner Schrift und kleinen Iconen
Download

Screenshot_2016-02-10-18-28-04[1].png Screenshot_2016-02-10-18-28-08[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208 und Honda Mafia
Perfekt. Die Uhrzeit ist nicht grün ?
 
Das hab ich noch nicht geschafft. Mache ich gleich noch.
Welche Uhrzeit genau. In der StatusLeiste oder die vom Wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.772
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
781
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten