[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er flasht sein Main Theme. Dann kannst du verschiedene Sachen über Art vrtheme flashen und auswählen.
 
Okay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
Grün, grün, grün
 
Was soll grün werden. Komplette Schrift ?
[doublepost=1461940186,1461940125][/doublepost]
Theme Bunnys v6 Blaue Schrift Upload Started ...
 
  • Danke
Reaktionen: Promillefighter
Gehen bei Dir die Weather png?
 
Welche ? Die Uhrzeit ?
 
Ja die Uhrzeit
 
Nein. So wie ich gelesen hab geht es nur mit einem bestimmten Hintergrund aber er will das fixen.
 
Okay danke...
 
Jep,komplette Schrift und Uhrzeit im accuweather wenn das geht
 
Schaut bitte nicht alles für selbstverständlich an....
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Danke dandig
Puh das ist massig Arbeit. Die weiße Schrift hab ich jetzt rein genommen da es mit nicht viel Mühe gekostet hat. Hab einfach nur Bilder getauscht. Blau hingegen geht mittlerweile auch schneller aber dauert. Bei grün muß ich jede enthaltene apk dekompilieren ,bearbeiten ,rekompilieren . Ich hab schon mal eins gemacht dann gefiel das nicht da es zu grün war. Somit weiß ich auch nicht welches grün dir passt. Suche mal einen Farb Code der dir gefällt und wir schauen mal
 
  • Danke
Reaktionen: Mandrix und tomy2710
Ja ich habe das gesehen, da nur wenig in color zu finden ist, muss es wo anders geendert werden und den jede dazu bestimmte apk zu dekompilieren brauch viel Arbeit, danke bunnys.

Wenn es auch ein Hobby ist, denke ich, darf eine Arbeit mit einem gewissen Danke geschätzt werden.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Vorallem arbeite ich ja an 3 Themen. Das mit weißer Schrift ,das mit blauer Schrift und ein Privates für mich was noch mehr Funktionen hat. Die bekomme ich leider nicht für jeden hin.
Das Apk Theme hab ich erstmal an Nagel gehängt da der Aufwand zu groß ist
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Sehe ich genauso...:winki:..viele sind Nutznießer von dieser tollen Arbeit da wäre wenigstens ein DANKE mehr als angebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95, bunnys7679 und eine weitere Person
Ja ich merke das auch langsam. Viele schaffen es nicht mal den Button dafür zu drücken weil man dann mitbekommen würde wer es alles nutzt. Hab schon überlegt es nur noch für gewisse Leute zu machen und privat raus zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
War ja auch ein Grund warum Turkbey aufgehört hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und tomy2710
@bunnys7679 Ja warum nicht...im Theme Store ist ja auch nicht alles umsonst und da ist der ein oder andere ja auch bereit zu zahlen...aber wie es so ist ,wenn es was umsonst gibt wird das leider ohne anerkennung mitgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95, bunnys7679 und eine weitere Person
Ja das war einer der Gründe. Der 2. Waren Carotix seine ständigen Updates. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und werde sehen was wird. Euch 2 Dank ich jedenfalls für die ständigen Belohnungen für die harte Arbeit. Best Bros
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.786
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
783
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten