RAM Erweiterung jemand durchgeführt?

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute,
Jeder von kennt beim s6 sicher das Problem mit dem Arbeitsspeicher hat schon jemand das Arbeitsspeicher Problem benützt? Ich selbst trau mich nicht richtig das S6 mit Root zu verseuchen. Was sind vor/Nachteile der Methode den RAM zu erweitern?

Mfg: Simon
 
Was? Welches Problem haben wir benützt?

Arbeitsspeicher erweitern, wozu? Jetzt sag nicht weil der immer voll ist. Weil das wäre der auch wenn du mehr hättest.
 
Aber es gibt doch bei XDA die Anleitung der Änderung im Build Prob das der Arbeitsspeicher wieder verfügbar is.
 
Also z.B 75% Frei anstatt 75 benützt
 
Die Frage ist mir jetzt sehr unklar. RAM erweitern ? Wie beim PC ?.
 
Du meinst vermutliche diese Anleitung von XDA, richtig?
Dazu gibt es auch schon eine Diskussion im folgenden Thread Was habt ihr nach dem Root am System verändert
Und ab hier findest du ne kleine Diskussion dazu.
Unter anderem auch meine Erfahrungen mit diesem "Fix"
Bei mir haben die Änderung das ganze eher verschlimmert :/
Apps haben teilweise ewig gebraucht um laden, dass ganze Handy wurde immer träger und langsamer. Hab es heute morgen wieder rückgängig gemacht und bin jetzt wieder zufrieden :)
Habe eh nie viele Apps im Hintergrund laufen

Meine Empfehlung, Finger von lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.380
Dicker80
Dicker80
Zurück
Oben Unten