RAM Erweiterung jemand durchgeführt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAM Erweiterung jemand durchgeführt? im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Jeder von kennt beim s6 sicher das Problem mit dem Arbeitsspeicher hat schon jemand das Arbeitsspeicher Problem benützt? Ich selbst trau mich nicht richtig das S6 mit Root zu verseuchen. Was sind vor/Nachteile der Methode den RAM zu erweitern?

Mfg: Simon
 
D

Darktrooper

Gast
Was? Welches Problem haben wir benützt?

Arbeitsspeicher erweitern, wozu? Jetzt sag nicht weil der immer voll ist. Weil das wäre der auch wenn du mehr hättest.
 
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Aber es gibt doch bei XDA die Anleitung der Änderung im Build Prob das der Arbeitsspeicher wieder verfügbar is.
 
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Also z.B 75% Frei anstatt 75 benützt
 
störte

störte

Enthusiast
Die Frage ist mir jetzt sehr unklar. RAM erweitern ? Wie beim PC ?.
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Du meinst vermutliche diese Anleitung von XDA, richtig?
Dazu gibt es auch schon eine Diskussion im folgenden Thread Was habt ihr nach dem Root am System verändert
Und ab hier findest du ne kleine Diskussion dazu.
Unter anderem auch meine Erfahrungen mit diesem "Fix"
Bei mir haben die Änderung das ganze eher verschlimmert :/
Apps haben teilweise ewig gebraucht um laden, dass ganze Handy wurde immer träger und langsamer. Hab es heute morgen wieder rückgängig gemacht und bin jetzt wieder zufrieden :)
Habe eh nie viele Apps im Hintergrund laufen
Meine Empfehlung, Finger von lassen!