[Theme][Icon-pack] S-6 Wunsch Icons[Kein-Root][TW-Launcher mit Root]

Jo das geht auch...... Nur den , ich nenne es mal Glaseffekt, musst du als extra Icon haben, das müsstes du in der "Iconmask" einarbeiten.
 
Hab gerade gemerkt, dass ich ein Pack zwar erstellen könnte, es aber nicht ausprobieren kann.
Habe schon Jahre lange keine Stock und auch kein TW-Launcher im Einsatz.
Da überlasse ich dir dann doch lieber das Erstellen.:smile:
Du kannst das "Blanko-Icon" aber nutzen wenn du willst.
Bei mir sieht das dann so aus:

LG
 

Anhänge

  • SB.jpg
    SB.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 235
Ich denke das sieht komisch aus . die goldenen und dann die Bunten Icons einer App ^^
Und ein TW-Launcher brauchst du ja eh nicht. Die Packs laufen auch auf anderen.
Bei dir sieht das halt so aus, weil du ja die paar Icons selber erstellt hast, so wie ich bei der unserer Team-Union-Rom. Waren etwas über 140 Icons, ganz schöne Arbeit ^^
 
Das ist wohl war - gold und bund - vielleicht was für fernöstliche Länder.:smile:
Dann werde ich mich demnächst doch mal ran machen.:thumbup:

LG
 
Neues Pack: Chrome-Glas
 
Neues Icon Pack: Smokicons
 
Und ein weiters Iconset: Googledisk
gogleDisk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder ein neues .. "Diamant"
Diamant.png
[DOUBLEPOST=1442679962,1442676960][/DOUBLEPOST]Und noch eines für unsere B/W Fans.
B_W-Push.png
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Neue Icon Pack: Qube
 

Anhänge

  • Qube-Theme.png
    Qube-Theme.png
    766,3 KB · Aufrufe: 243
Das hast du ja jetzt für jeden Geschmack was dabei - sieht gut aus.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Neues Icon-Pack für alles die es noch "dunkler" mögen ;)

Dark-k.png
 

Anhänge

  • Dark-Theme.png
    Dark-Theme.png
    143,7 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: mickk und Sven65
Jetzt kommst du auf die elegante, edle Art - sieht richtig gut aus.

LG
 
Hallo Darktrooper. Hab eben mal die App installiert und die Smoke.apk installiert. Er übernimmt es bei allem ausser bei dem Uhr Icon.
 
Kann sein, das du einmal neu starten musst und dann nochmal das Theme drüber.

Welchen Launcher nutzt du denn ?
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich gemacht und auch andere apks probiert aber die Uhr macht er nicht mit. Auch bei Themes aus dem Store nicht. Ich nutze den TW Launcher
 
Muss ja dann irgendwie an TW liegen..
Hast die App drauf ? Galaxy Icon Themer Pro [ROOT] – Android-Apps auf Google Play
Hast es mit einem anderen Launcher mal probiert ?
Ist komisch das ganze..Eventuell liegt es auch an der Custom-Rom die du drauf hast ?
Aber glaube ich eigentlich nicht. Da bin ich überfragt, warum er die UHR nicht Themed .........
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hast du nicht das Carotix- Aroma-Theme "drunter" - es wird daran liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper
Ja die App ist drauf. Macht aber so auch nichts und ich kann damit leben. War nur interessehalber nachgefragt.

Sven65
Ja das ist drauf. Aber alles andere überimmt er
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Neues Theme "Star-Treck"
 

Anhänge

  • StarTrek.png
    StarTrek.png
    926,1 KB · Aufrufe: 210
Ah, für Captain Spock - Fans, - schöne Icons.:thumbup:

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.382
Dicker80
Dicker80
szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.258
szmast3r
szmast3r
Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.772
mschortie
mschortie
Zurück
Oben Unten