[Theme][Icon-pack] S-6 Wunsch Icons[Kein-Root][TW-Launcher mit Root]

Kann ich nicht. Komm ja nicht mehr zum Root Explorer

Hab es doch hinbekommen das es wieder geht mit der originalen apk

Schade das es nicht geht aber will kein anderen Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Jo kann ich verstehen. Das Blöde ist, dass Samsung jetzt viel mit QMG arbeitet anstatt mit png. Müsste man das png in eine QMG ändern, aber da weiß ich noch nicht wie.
 
QMG sind doch auch Bootanimationen. Die habe ich ich aus pngs erstellt und zwar mit dem Samsung_Theme_Designer_2.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja habe ich auch. Müsste ich mal ansehen ob das auch mit einem Bild geht. Habe hier im Bereich ja die Android 6 Bootani gemacht.
Mal sehen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Neues Theme: Black-HD
black-hd.png
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Könntest du mir das in einem blau machen so wie hier passend zu Galerie und Einstellung. In so einem blau
uploadfromtaptalk1446562602224.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich versuchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Das wäre super
 
Versuch das mal.
 

Anhänge

  • Blue.apk
    416,2 KB · Aufrufe: 156
Da hat sich nichts geändert.
 
Post 1 beachtet ?
Wie man es installiert ? ^^
 
Ja hab die extra App drauf. Andere gehen ja auch
a89c62235e7ffeff2a7dc6c33ba72c88.jpg
 
geht ohne Probleme.
 

Anhänge

  • unnamed.png
    unnamed.png
    210,6 KB · Aufrufe: 258
Bei mir leider nicht. Das Black HD geht aber das blaue nicht
 
Hmm...
Tut mir dann leid. Weiß ich jetzt auf die schnelle nicht, woran das liegt.
 
Okay Dank dir trotzdem erstmal. Gucke zu hause nochmal in ruhe. Bin noch auf Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hab das Blaue gerade extra getestet, wird alles wie auf Darktroopers Screenshot in blau angezeigt. Musst halt das Iconpack erneut auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hab ich so gemacht in der App wie immer. Geht ja auch sonst bei allen
 
Habe das Black-HD nochmal angepasst. Mit ist da wohl ein kleiner Fehler in der Darstellung unterlaufen. Man hatte einen"grauen" rand noch um das Icon selber, sollte jetzt aber weg sein ;)
 
Gibt es irgendwo die 5.0.2 Icons als icon pack zip? .... Die neuen sind Grotten schlecht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.373
Dicker80
Dicker80
szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.238
szmast3r
szmast3r
Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.746
mschortie
mschortie
Zurück
Oben Unten