[MOD][4.2.2] Softkeys 20dpi ICS blau

Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
418
Moin!

Wie vor einigen tagen angekündigt, hier mein Mod für die Navigationbar..
Es steht euch frei mir vorschläge für andere Symbole/Größen zu machen, hängt einfach ein Bild an und ich tue mein bestes!

Zur Installation:
-NUR FÜR STOCK 4.2.2!-

1. Kopiert die .zip's auf die Interne SD
2. Bootet ins Recovery eurer Wahl (CWM/TWRP getestet)
3. Flasht die .zip
4. Leert den Cache/Dalvik
5. Neustarten!

Bootloop:

Leider ist auch mein Mod nicht frei vom Bootloop (hängt einfach beim Logo).
Wo genau der Fehler liegt kann ich euch leider auch nicht sagen, aber dafür wie man ihn löst, sollte man ihn haben.

1. Flasht die Stock.zip Datei
2. Leert den Cache/Dalvik
3. Startet ins System neu
4. Zurück ins Recovery und die .zip flashen
5. Ohne Cache/Dalvik leeren ins System neu starten.

Screenshot:

LsPWJc.jpg




Für Stock Symbole mit alternativen Größen könnt ihr auch mal bei KringelDing vorbei schauen!


:thumbup:
 

Anhänge

  • ics-blau-422.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 171
  • stock.zip
    7 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne, Marco4 und florichelle
ein bisschen größer wäre nicht schlecht:D.... 28 oder 30dpi
 
  • Danke
Reaktionen: Samstag494
Handelt es sich da um die Stockgröße kommt mir bisschen klein vor?
 
wenn da steht 20dpi sollte klar sein, dass das nicht "stock" Größe ist... das wären 48dpi

ich würde auch genau sowas suchen - aber 20dpi ist eindeutig zu klein :(
 
@Savoury könntest du auch eine ZIP Datei mit 48dpi also Stock Größe erstellen?
Nicht jedem gefallen die kleinen Buttons.

Danke wäre nett ;)
 
Ja, kann ich.
Aber heute nicht mehr.. Morgen im laufe des Tages. Aber 20dpi ist wirklich nicht zu klein, warum probiert ihr es nichtmal aus? Hab das schon oft gehört, aber nach kurzzeitiger Benutzung hieß es dann immer "Warum ist das nicht von Werk aus so? Normal ist ja eine völlige Platzverschwendung..o.O ".
 
Ja habe es getestet aber würde es gerne Größer haben!
wäre nett von dir ;)
 
Savoury schrieb:
Ja, kann ich.
Aber heute nicht mehr.. Morgen im laufe des Tages. Aber 20dpi ist wirklich nicht zu klein, warum probiert ihr es nichtmal aus? Hab das schon oft gehört, aber nach kurzzeitiger Benutzung hieß es dann immer "Warum ist das nicht von Werk aus so? Normal ist ja eine völlige Platzverschwendung..o.O ".

Ich werde mal testen, wie ich mit 20 dpi klar komme. ;)

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
kannst du evtl die icons der apps uppen? :D

by nexus 4
 
Kann das sein das es mit einem Launcher nicht geht?
Könnte jemand mal aus System/App den Launcher Extrahieren habe ihn aus Dummheit gelöscht...
 
Hab es eben geflasht und werde die 20 dpi Icons mal testen.

Leider war nach dem flashen mein Akku-mod weg. Kann man das irgendwie trennen? Würde meine andere Akkuanzeige gerne behalten.
 
Hey, weiß wer die genaue Farbe des Buttons in Hexa?
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Maze44
Maze44
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.122
simhau
simhau
halver
Antworten
30
Aufrufe
5.099
webwude
webwude
Zurück
Oben Unten