[MOD] Diverse Fonts / Roboto Font

Ravenna schrieb:
@Leo_Ged Schriftgrösse ändern in Einstellungen- Display -Schriftgrösse

Danke, habs übersehen ^^
 
Ich kann dir Helvetica Neue anbieten. Wenn du mir dafür die flashbare .zip erstellst, dann wäre ich dir 1000x dankbar :)
Ich schicke sie dir per PN.

Gruß, TexasRanger!
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Gerne, kannst die schriften gezippt aber auch gerne hier hochladen
 
Ich will nicht unhöflich wirken, aber ich würd gern fragen ob du das heute noch machen kannst? :rolleyes2:
 
Kein ding. Habs angehangen (Post #1)
 
  • Danke
Reaktionen: TexasRanger
Tut mir leid dass ich nochmal störe.
Bei mir ist die Schrift etwas verzerrt. In deinem Beispiel sieht das sauberer aus?
Weißt du vielleicht an was das liegt?

Screenshot angehängt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367961321468.jpg
    uploadfromtaptalk1367961321468.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 357
Is mir auch aufgefallen. Vorallem die a's. Ich gab keine Ahnung, muss an der font an sich liegen. Ich benenne sie nur in Roboto-... um. Evtl. wäre n bischen größer oder kleiner besser. Kann morgen mal nach alternativen googlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay super danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich dass auch die Bold fonts getauscht werden? Das heißt dass auch dann dicke schriften zB in helvetica dargestellt sind?
 
Die können ersetzt werden, wenn entsprechende Schriften vorliegen:
Clockopia.ttf
Roboto-Bold.ttf
Roboto-BoldItalic.ttf
Roboto-Italic.ttf
Roboto-Light.ttf
Roboto-LightItalic.ttf
Roboto-Regular.ttf
Roboto-Thin.ttf
Roboto-ThinItalic.ttf
RobotoCondensed-Bold.ttf
RobotoCondensed-BoldItalic.ttf
RobotoCondensed-Italic.ttf
RobotoCondensed-Regular.ttf
 
Funktioniert es auch bei 4.3 (cm nightly)?
 
sollte schon, die pfade haben sich nicht geändert. evtl. zur Sicherheit ein backup machen.
 
#1 mal überarbeitet,
+ 4 neue Schrifarten (leider 2 nur mit einer font datei)
Geht selbstverständlich auch mit 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen und zaati
@Vetzki

Danke für die tollen Font zip´s! Habe mir eben ein paar gesaugt und ausprobiert!

THX
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Klappt übrigens auch mit Kitkat noch... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Maze44
Maze44
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.069
der_sascha
der_sascha
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.782
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten