[MOD][NEXUS 4][4.3 + 4.2.2][DEODEX + ODEX][STOCK ROM] 1% Akku Mod

Vielen dank, es funzt 1a. Bin aber erstmal wieder zurück auf 4.2.2 weil unter 4.3 noch nicht alles funktioniert. MiHome (ohne kann ich nicht mehr) geht nicht und stürzt ab, der hellscore kernel geht auch nicht. Aber gut das ich es schonmal habe. Bist der allerbeste!!!!!!:):):):)
 
Kein Problem. Könnte aber sein, dass es für dich richtige Version auch wieder einen neuen Mod braucht. Aber das lässt sich ja dann ja rausfinden :)
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Glaub nicht, werd auch bei 4.3 bei Stock bleiben. Ich warte nur bis beim Lazncher alles gefixt ist und der helle kernel unter 4.3 läuft. Da es ja dann auch stock ist müsste dein genialer mod eigentlich auch funktionieren....
 
Mugendon schrieb:
@mschortie:
Was ist denn das Problem mit der derzeitigen deodex 4.3 Version? Der Mod dafür scheint eigentlich auch zu funkionieren (wobei einer bei xda berichtet hat, es hätte sein Gerät unrooted. Ka was da dran ist).
Im xda-Forum wird mir noch zu viel von Problemen der geleakten 4.3 Version berichtet. Ich warte lieber auf eine deodexed-Version der Originalversion, die ja voraussichtlich diese Woche noch erscheinen wird.
 
Mugendon schrieb:
@mschortie:
Was ist denn das Problem mit der derzeitigen deodex 4.3 Version? Der Mod dafür scheint eigentlich auch zu funkionieren (wobei einer bei xda berichtet hat, es hätte sein Gerät unrooted. Ka was da dran ist).

Das stimmt, meine odex war dann auch unrooted. Ist aber kein Problem, hab dann die supersu neu geflasht dann ging es. Sehe ich nicht als Problem EA sei denn man nimmt den root fix von den xda, der funktioniert mit dem mod nicht. Hab dann einen anderen genommen. Dann ging alles. Aber bin ja eh erstmal wieder auf 4.2.2. Weil mein launcher noch nicht geht...grummel
 
Mugendon schrieb:
4.3 Mods sind nun auch hier hochgeladen....

@Mugendon,

Könntest du den Mod für mich bitte nochmal in deodex basteln wenn es nicht allzu viel Umstände und Arbeit macht? Hab mir grad bei den xda's die Deodex 4.3 runter geladen. Die Odex gibt noch nicht... Wäre sehr sehr nett...:thumbup::)
 
Hiho,

super dass es die Mods schon für 4.3 gibt. :)

Könntest Du evtl. noch die Revert to stock für 4.3 bauen?

Danke und Grüße
Boergen
 
So Update für das offizielle Release von 4.3 ist raus.

@Boergen Habe jetzt auch die Revert to Stock Zips hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl, Nexus-Fan und mschortie
@Mugendon

Von den 4.3-Mods im OP ist doch aber keiner mit Center Clock ausgestattet, oder? Ich suche nämlich noch einen Center-Clock-Mod für Android 4.3.
 
Richtig, aber ich kann dir den basteln, mache ich für Dino ja eh noch ;-)

Bei dir würde ich dann den Softbutton mod raus lassen falls du den nicht haben möchtest.
 
Wow, wäre echt cool, denn da traue ich mich momentan noch nicht ganz ran... das geht mir dann zu sehr ins Eingemachte. Icons vom Battery-Mod kriege ich schon ohne Probleme hin, aber mehr geht noch nicht.

Also wenn es möglich ist, hätte ich gerne für Android 4.3 deodexed einen "1% Battery - Center Clock - Mod" ohne Softbutton-Mod (der soll Standard bleiben).
 
So, habs fertig. Müsste laufen :)
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery mod - center clock - 4.3 DEODEX - mschortie.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: mschortie
Mugendon schrieb:
So, habs fertig. Müsste laufen :)
Fantastisch... ganz großes Kino... läuft erstmal tadellos. Damit ist mein N4 mit Android 4.3 wieder auf dem Stand, der mir persönlich am Besten gefällt.

Hast Du eventuell noch einen Hinweis oder Link für Informationen, die einem solche Änderungen erlauben? Ich habe großes Interesse an solchen Modifikationen und würde auch gerne selbst Hand anlegen und verstehen.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 303
Schreibe dir mal gerade ne PN dazu, damit der Thread nicht zur sehr offtopic wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie
EDIT: Ich habs ja tatsächlich selbst geschafft; dafür aber ne andere Frage, wie bekomme ich denn die Uhr ganz raus?

6m7d29jx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThorSchwar:

unter layout in der status_bar.xml im Bereich android:id="@id/clock" den Code android:visibility="gone" einfügen. Habe ich zwar selbst nicht probiert, aber es müsste eigentlich funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Ähm....könntest Du das für mich machen, wenn ich Dir meine SystemUI.apk hochlade und mir daraus nochmal ne flashbare ZIP stricken?
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 124
Bitteschön, probier mal ob das klappt :)
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery mod - no clock - 4.3 (official) ODEX - ThorSchwar.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Mugendon schrieb:
Bitteschön, probier mal ob das klappt :)

Wow, das ging ja zum einen super schnell, zum anderen klappt der (das?) Mod auch noch, ziemlich genial, ich schließe mich gerne einem meiner Vorredner an, lass mal per PM Deine PayPal-Adresse rüberwachsen damit man sich auch mal erkenntlich zeigen kann! :thumbsup:
 

Anhänge

  • Shot.png
    Shot.png
    123,3 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Bestens. Wie schon bei Dino gesagt, ist zwar sehr nett mit Paypal, aber das muss wirklich nicht sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Maze44
Maze44
J
  • josephjean
Antworten
0
Aufrufe
2.291
josephjean
J
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.129
simhau
simhau
Zurück
Oben Unten