[MOD] OpenPDroid Patch für CyanogenMod 10.1

Ja sicherlich, aber es ist doch schon ein Stück aufwendiger es dann zu testen;-)
 
Wäre schön wenn der Patch für die Nightly vom 03. oder 04. käme :) Seitdem ist der Build nämlich aktualisiert.
 
Schon aber die Bugs in OpenPDroid sind leider noch vorhanden. Mal schauen ob ich heute noch Zeit dazu habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Alles klar, danke!
 
Ich bin mal so frei und hoffe Cyanoid nimmt es mir nicht übel...

cm-10.1-20130204-NIGHTLY-mako
Patch SHA-1: 0965385A10A96AD69A93468000694253204E89F4
Restore SHA-1: C16EE98026FCD94B7DFB9FEF6B50DAB0E7EDDCAF
 
cm-10.1-20130204-NIGHTLY-mako
Patch MD5: 762c33c31d29de7e05d677c15f607106
Restore MD5: 794d73307a13b05fdbbc35366180e6ea​


Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Haha Du warst echt eine Sekunde schneller :D
 
Wir sollten uns absprechen :-D
 
Ja, beim nächsten Mal einfach vorher bescheid sagen ;)
 
Hi, patche opendroid schon ne weile und manche apps interessiert das überhaupt nich, wie zB die offizielle ebay-app, habe ich nur für den Notfall installiert, fals der Rechner ausfällt.
Habe mit Opendroid alle rechte entzogen und auch mit AFwall geblockt und trotzdem bekomme ich permanent Nachrichten von ebay. Was stimmt da nicht?
Und kann ich Apps die Root-Rechte haben, damit auch solche entziehen?
Achja, mit dem APG-Programm kann man seit neustem auch voice-Patch erstellen wofür ist das gut?
 
Wird der erste Post aktuell gehalten?
Ist dieser bug immernoch vorhanden:
"Camera lags when OpenPDroid is installed (ETA: next release; experimental fix in 'devel' branch of 4.2.1-based ROMs)"

Lagt die Kamera noch?
 
Also ich kann kein "laggen" feststellen...
 
Ja ich halte alles aktuell. Die Bug's sind noch da, merkt man aber erst bei intensiver Nutzung über mehrere Tage.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Bleifoo schrieb:
Habe mit Opendroid alle rechte entzogen und auch mit AFwall geblockt und trotzdem bekomme ich permanent Nachrichten von ebay. Was stimmt da nicht?
Die Benachrichtigungen kann man direkt in den Einstellungen der Ebay App deaktivieren, warum du trotz Firewall und OpenPDroid Nachrichten bekommst kann ich dir nicht sagen.
Bleifoo schrieb:
Und kann ich Apps die Root-Rechte haben, damit auch solche entziehen?
Dafür gibt es die Superuser/SuperSU App ;)
Bleifoo schrieb:
Achja, mit dem APG-Programm kann man seit neustem auch voice-Patch erstellen wofür ist das gut?
Ich weis es nicht genau aber ich glaube das ist für die Sprachausgabe von Google Now bei einer anderen Systemsprache als Englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo
Kann mir jemand sagen, was die Auswahlmöglichkeit "AB" bei den Berechtigungen bedeutet?
Und was genau versteht man unter "Netzwerk Info2"?
 
AB= Selbst nen Wert angeben...

Und klick mal auf Netzwerk Info2 drauf...sollte doch was erscheinen oder?
 
Ach ja ok. Alles klar.
 
Kann Cyanoid bestätigen, dass der aktuelle Patcher (2.6.55) nicht mit dem nightly vom 9.2.13 funktioniert?
 
Nein das habe ich noch nicht getestet.
 
Nein, funktioniert nicht.
Aber mateorod weiß schon bescheid und schaut sich die sache schon an und vlt gibt es Morgen ein neues update vom autopatcher.
 
Das wäre nice, denn ohne openpdroid nutz ich das N4 nicht mehr^^
 
die heutige cm-10.1-20130210-NIGHTLY-i9100 kann ich nicht patchen, bricht mit Fehlermeldung ab... bei euch auch? habe schon zweimal runtergeladen, aber will nicht....
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Maze44
Maze44
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.075
der_sascha
der_sascha
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.788
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten