[MOD][Stock 4.2.2] Center Clock

Bist du auf odex/deodex?

Mit der vr version hat's sowieso was, haben auch auf XDA schon einige berichtet.. werde heute eine weitere Beta version hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf dem Factory Image. Also Odex.
 
Ok, odex.
Könntest du mir dann deine SystemUI.apk hochladen? Wobei, wenn das vr theme funktionieren würde, wäre es egal, ob odex oder deodex.
 
Flextrick schrieb:
Hallo,
deodexed nein, 4.3 Stock ja.. bald.
Den verstehe ich jetzt nicht!

Für welche ROM-Versionen sind denn nun Deine Beta-Versionen im xda-Forum? Nach dem Post von Heute zu urteilen nicht für odex-Versionen... also doch deodex-Versionen, oder weder noch? Stehe im Moment auf dem Schlauch!

Es gibt doch nur die clean-Version (unbehandelt = Factory Image) oder selbst kompilierte odex- bzw. deodex-Versionen, oder habe ich hier etwas total verpeilt?
 
Ok, also mal kurz zur Erklärung:

Die vr Versionen sollten für alle Roms und konfigurationen laufen (sollten, tun sie aber nicht, da mit dem vr theme etwas nicht stimmt wie es scheint).

Die normalen Versionen sind für die Stock Odex Version (sollten sie zumindest, mir hat die Files jemand von XDA hochgeladen, kann locker sein, dass sich der verpeilt hat - deshalb auch wieder Beta)

Deodex kann ich von mir aus auch noch machen.. habe bis Donnerstag noch Zeit. :)
 
Flextrick schrieb:
Ok, also mal kurz zur Erklärung:
Die vr Versionen sollten für alle Roms und konfigurationen laufen...

So hatte ich mir das auch gedacht. Ich war halt von Deiner vorherigen Aussage "deodexed nein" etwas irritiert.

Mir gefällt das mit den VR-Versionen schon sehr gut, weil man sich bereits installierte weitere Mods nicht zerschießt. Die Thematik der VR-Themen finde ich so wie so äußerst interessant, kenne mich mit dieser Materie aber leider so gut wie gar nicht aus. Werde deshalb weiterhin ein Auge auf diesen Tread haben.

Im Augenblick habe ich meinen Mod, den mir der User Mugendon freundlicherweise zusammengeschustert hat. Bin damit äußerst zufrieden (@Mugendon: falls Du auch hier mit liest... nochmals vielen Dank!). :thumbsup:
 
Darfst ^^

Sorry nicht dran gedacht das nur ich drauf zugreifen kann bei Drive ^^
 
Leute, bräuchte mal eben eure Hilfe.

Könnt ihr das Testen? Am besten ein paar User, muss ja nicht sein, dass es für jeden funktioniert.
Falls es nicht funktioniert, eure Rom neu drüberflashen oder backup wiederherstellen.

Jene, die ein Factory Image geflasht haben, sollten es mit dem Testen lassen.. es sei denn ihr ladet eure SystemUI.apk hoch, dann bastle ich euch eine Revert.zip.

Download: center_clock_4.3_test.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Ihr könnt das übrigens auf jede Version flashen, ganz egal ob odex oder deodex.
 
Leider nein, ist erstens AOSP und zweitens 4.3. AOSP ist aber der größere Übeltäter.
 
Huhu,

okay - danke dir.
Das heisst es ist ohne implementierung so gut wie gar nicht möglich eine CC in die Rom einzufügen?
Also per Mod geht so gut wie gar nicht?
 
Klar geht's per Mod :)
 
Okay,

würde aber ziemlich viel Arbeit bedeuten?^^
 
Naja, nicht wirklich. Viel Zeit, Arbeit eigentlich kaum.. Es geht rein um's testen, das braucht zeit, weil man ständig flashbare zips erstellen muss um dann testen zu können.
 
Achso,

ich schreib dir mal ne PN diesbezüglich *hust* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Geht das auch mit Stock 4.4.2 ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, dann landest du im Bootloop nehme ich an.
 
Kannst du eine Version für Stock 4.4.2 kompilieren?
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.444
Flextrick
Flextrick
MarcoG:
Antworten
57
Aufrufe
8.592
MarcoG:
MarcoG:
Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Maze44
Maze44
Zurück
Oben Unten