[MOD][Stock 4.2.2] Center Clock

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Stock 4.2.2] Center Clock im Modding und Themes für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hallo, habe nun auch für Stock eine Center Clock Modification für euch gebaut. :)

Download: [Center Clock] [Revert]
For TWRP Users: [Center Clock] [Revert]

Installation:

Reboot Recovery
Install center_clock_mod_stock.zip
Wipe Cache/Dalvik
Reboot


Screenshots (Danke an "D" @XDA):






Viel Spaß damit und viel erfolg beim Flashen!


..bei etwaigen Bugs -> bitte hier im Thread berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pipolino

Pipolino

Dauergast
Beisst sich der mod mit dem 1% battery mod?
Das flashen wurde erfolgreich abgeschlossen, allerdings ist die Uhr immer noch rechts und nicht centered.
LG
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hallo, ja, das tut er. Aber dafür habe ich schonmal einen fix hochgeladen. Werde ihn für dich heute raussuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

versuche mal das. Sollte funktionieren, da es mit vr-theme ist und nicht die ganze SystemUI flasht, d.h. es überschreibt die BatteryMod nicht. :)
 
Pipolino

Pipolino

Dauergast
hi,
erstmal danke für deine mühe.

welchen download meinst du?
die datei im opener ist genauso groß wie gestern, schätze mal, dass es daher immer noch die alte datei ist.

lg
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Aah, hast du vielleicht das TWRP Recovery laufen?
 
Pipolino

Pipolino

Dauergast
oh oh das klingt nicht gut :))

ja, nutze twrp seit gestern. habs über goo manager gemacht, weil es mir als die schnellste möglichkeit erschien.

lieber über cwm flashen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Nein, nein. Kein Problem. TWRP tut nur so als würde es die Mod flashen, in wirklichkeit rührt es wird da garnix geflasht. Es tut nur so, weil sie eine andere Zipalagin nutzt. (nur zur Erklärung warum es nicht funktioniert hat).
Habe dafür einen fix gebastelt: center_clock_mod_stock_twrp.zip

Sollte funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pipolino

Pipolino

Dauergast
Ich bedanke mich bei dir.
Funktioniert wunderbar.
Wirklich Dankeschön.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Bitte, bitte. :)
 
A

anton_w

Gast
Funktioniert nicht mit
CM 10.1.2
HellsCore 28
CWM
Hat jemand eine Lösung? :/
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, vielleicht die CM10.1.2 Version flashen und nicht die Stock Variante. :p
 
mschortie

mschortie

Erfahrenes Mitglied
Lehren aus der Schulzeit... Thema verfehlt... sechs... setzen!
Nichts für ungut, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :winki:
 
A

anton_w

Gast
Giga Facepalm... Sry
 
mschortie

mschortie

Erfahrenes Mitglied
@Flextrick... kann man deinen Mod eigentlich auch für Android 4.3 deodexed nutzen?
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hallo,

deodexed nein, 4.3 Stock ja.. bald.
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Na Flex wann kommt sie für Stock 4.3? :p
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Habe auf XDA bereits Beta Versionen hochgeladen, moment.. ich zitiere mich mal selbst aus XDA.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:


I've got some files for you! They are Beta, because I didn't test them.. keep that in mind.
I also built a revert .zip, if it doesn't work.

Stock 4.3 CenterClock .zip:

[normal version]

[vr version]


Stock 4.3 CenterClock for TWRP users:

[normal version]

[vr version]


REVERT:

[REVERT .zip]



The vr version overwrites no other theme.. you can use lets say the battery mod together with the center clock.
If you don't use any other theme together with center clock, it's better to flash the normal version.
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Also die TWRP VR Version bringt mir nur einen Systemui Crash. Die andere habe ich nicht ausprobiert weil 1% battery ist mir dann doch wichtiger.