[MOD][TUTORIAL] Höhe der NavigationsBar anpassen

Sollte das noch im Startpost editieren, bin da auch erst zuletzt auf XDA darauf kommen, weil User ähnliche probleme hatten. :)
 
Das dekompilieren hat jetzt geklappt,aber das kompilieren klappt nicht:confused:

im Log steht : PathNotExist:apktool.yml
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    942 Bytes · Aufrufe: 232
Ja, der Pfad stimmt irgendwie nicht. Die decompilte File sollte eigentlich auf C:\AndroidApktool\. Nicht auf C:\AndroidApktool\AndroidApktool\
 
Es funktioniert auch nicht mit dem anderen Pfad,den selben Fehler bekomme ich allerdings auch mit dem normalen Apktool.

Werde es heute Nachmittag nochmal versuchen.
 
Also dann kann es nur etwas mit der Apktool Version oder Java sein.
Wie hast du denn sonst immer deine Apps de-und recompiled?
Das Problem ist, dass es nicht richtig decompiled, die apktool.yml zum recompilen fehlt.
 
War das erste mal,beim Center Clock Mod für Miui V5 brauchte ich das nicht.

Da kopieren ich die Statusbar.XML mit der Center Clock immer direkt in die MiuiSystemUI.apk vom Nexus 4.

Das apktool wollte ich für den no Clock Mod nutzen,weil dafür habe ich keine XML.Muss das dafür selber machen.
 
Versteehe, JDK bzw. Java 6 oder 7 hast du doch installiert, oder?
Framework vorher installiert?
Ansonsten nochmal die neueste Apktool version herunterladen.
 
müsste alles eigentlich installiert sein,werde aber noch mal nachschauen ,wenn ich zuhause bin.
 
@Flextrick,

dann sage ich mal Danke für dein AndroidApktool.
 
Gerne doch!
 
habs auch mal probiert
klappt alles soweit bis aufs compilen
folgender fehler
C:\AndroidApktool>Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
W: Could not find sources
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
invalid resource directory name: C:\AndroidApktool\framework-res\res/values-largeui-xhdpi
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 17, --target-sdk-version, 17, -F, C:\USERS\PA.PN2\APPDATA\LOCAL\TEMP\APKTOOL1088717764846978317.tmp, -x, -0, arsc, -S, C:\AndroidApktool\framework-res\res, -M, C:\AndroidApktool\framework-res\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:358)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:283)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:206)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:176)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:228)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:79)
Caused by: brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 17, --target-sdk-version, 17, -F, C:\USERS\PA.PN2\APPDATA\LOCAL\TEMP\APKTOOL1088717764846978317.tmp, -x, -0, arsc, -S, C:\AndroidApktool\framework-res\res, -M, C:\AndroidApktool\framework-res\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:357)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:336)
... 5 more
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 17, --target-sdk-version, 17, -F, C:\USERS\PA.PN2\APPDATA\LOCAL\TEMP\APKTOOL1088717764846978317.tmp, -x, -0, arsc, -S, C:\AndroidApktool\framework-res\res, -M, C:\AndroidApktool\framework-res\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:89)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:355)
... 6 more


system win8
 
Hallo, wie sieht denn der log vom decompilen aus? Hat es ohne Fehler dekompiliert?
 
Ja klar.manuell klappt alles. Leider nicht mit dem tool. Aber trotzdem gute Arbeit
 
Das ist grundsätzlich nicht möglich.
Das tool übergibt genau die selben parameter wie der Bemutzer bei der manuellen Methode :D
 
Sollte ich dir Geschichten erzählen? So ist es wie ich dir sage. Benutze aber nicht dein apktool sondern ein anderes. Habe bis jetzt nur dein tool getestet. Danach mit meinem normalen apktool weitergemacht
 
Keine Frage, natürlich glaube ich dir, dass es nicht funktioniert. Wollte damit nur sagen, dass wenn es manuell funktioniert, auch mit dem tool funktionieren sollte. :)

Irgendwie sehe ich in dem Log auch keine Eingabe.
 
liegt vielleicht daran das ich manuell ein anderes apktool nutze?
ich glaube ich habe version 1.5.2

mit deinem tool habe ich das framework tool erfolgreich installiert, dann auch decompilt.
habe änderungen vorgenommen, framework ordner ausgesucht, dann auf compile und 3 sekunden später ist er schon fertig
das dauert ja sonst schon was länger:)
 
Verstehe, also der log ist nicht von meinem graphischen Tool oder schon?
 
doch klar
 
Ah, denke ich weiß es. Du musst das Tool schließen und den Ordner neu auswählen, sollte dann funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Maze44
Maze44
K
Antworten
184
Aufrufe
27.524
dino earl
dino earl
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.075
der_sascha
der_sascha
Zurück
Oben Unten