Betreiberlogo ändern

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Betreiberlogo ändern im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Lumi25

Lumi25

Experte
Die Suche brachte nix.
gibt es eine Möglichkeit, dass man das betreiberlogo im Sperrbildschirm ändert ohne root?
danke schon mal
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Welches Betreiberlogo? Zumindest bei nicht gebrandeter Ware ist da kein Betreiberlogo.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Doch, unten im Lockscreen steht der Name deines Netzbetreibers.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ohne root gar nicht. Mittels Xposed und GravityBox o.ä Modulen geht das ohne Probleme
 
Lumi25

Lumi25

Experte
ok
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Das ist aber doch nur einfacher Text und kein Logo.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Der sich trotzdem ohne root nicht ändern lässt. ;)
 
Lumi25

Lumi25

Experte
Ja trotzdem Logo oder Schrift... ist doch egal :confused:
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Fürs Verständnis ist das nicht egal... Ich habe deine Frage jedenfalls nicht verstanden.

Aber egal, die Antwort hast du ja nun. :)
 
Lumi25

Lumi25

Experte
Moment für das genaue Verständnis ein Bild
 
Lumi25

Lumi25

Experte
uploadfromtaptalk1391888787433.jpg
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ändert immer noch nichts an der tatsache, daß es ohne root nicht geht. Wie es mit root geht, habe ich vorher schon geschrieben.
 
D

Darktrooper

Gast
Lumi25

Lumi25

Experte
ok danke