DPI Problem...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DPI Problem... im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen...

habe meine generellen DPI Einstellungen in der build.prop geändert und bin sehr zufrieden damit.

Zwei Kleinigkeiten stören mich dennoch... In der Telefon-App und auf dem Lockscreen gefällt mir das ganze wegen der Dezentrierung nicht (siehe Bild).



Wie kann ich die Einstellung für die beiden Bereiche ändern? In App-Settings weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Dank, VG
medicus07
 

Anhänge

Seavers11

Seavers11

Experte
Welches theme und welches Rom nutzt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Um die Tastatur groß zubekommen ändert einfach die telefonapp mit app settings auf 480 dpi