DPI Problem...

medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Hi zusammen...

habe meine generellen DPI Einstellungen in der build.prop geändert und bin sehr zufrieden damit.

Zwei Kleinigkeiten stören mich dennoch... In der Telefon-App und auf dem Lockscreen gefällt mir das ganze wegen der Dezentrierung nicht (siehe Bild).



Wie kann ich die Einstellung für die beiden Bereiche ändern? In App-Settings weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Dank, VG
medicus07
 

Anhänge

  • 2013-11-17-08-38-29.png
    2013-11-17-08-38-29.png
    237,3 KB · Aufrufe: 334
Welches theme und welches Rom nutzt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Um die Tastatur groß zubekommen ändert einfach die telefonapp mit app settings auf 480 dpi
 

Ähnliche Themen

fumanschuh
  • fumanschuh
Antworten
12
Aufrufe
6.837
fumanschuh
fumanschuh
Seavers11
Antworten
79
Aufrufe
10.754
Bioschnitzel
B
Zurück
Oben Unten