[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Darktrooper

Gast


Und ich bitte euch das Theme oder teile vom Theme nur für euch zu nutzen.
Es ist nicht erlaubt einzelne Teile herauszunehmen und anderswo als eure Arbeit zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darktrooper

Gast

Hier das Mixed-Theme für KitKat.

KitKat (1).pngKitKat (2).pngKitKat (3).pngKitKat (4).pngKitKat (5).pngKitKat (6).pngKitKat (7).pngKitKat (8).png


KitKat-Mixed-Theme-V5.0

KitKat-Mixed-Theme-V5.1 für G2 Fimware (Downloadbooster etc.)

Ich habe leider die SystemUI.apk deodexen müssen.
Das heißt für euch.....
Vor dem flashen dieses beachten:


1: Theme schonmal auf euer Telefon kopieren
2: Dann nach system/priv-app gehen
3: Eure SystemUI.odex löschen.
4: Dann das Theme flashen, fertig


EDIT: Anbei noch ein paar Icon-Pack-Themes. Unterstützt werden alle Launcher die auch ein Icon-Pack unterstützen (APEX,NOVA, etc...).Root ist nicht erforderlich die Packs laufen auch auf normalen FW mit passendem Launcher. Falls ihr das Icon-Pack auf dem TW-Launcher haben wollt braucht ihr die App (Root wird wohl benötigt) UNICON

Glass-Blue.pngAnhang anzeigen Glass-blue.apk
Press.pngAnhang anzeigen press.apk
chrome.pngAnhang anzeigen Chrome.apk
icon.pngAnhang anzeigen iOS.apk
Metall.pngAnhang anzeigen Metall.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Readme.txt

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist eine super Nachricht. Endlich kann ich wieder schöne Themes erwarten. Hoffe natürlich auf ein Colorized-Theme für das Note 3 :thumbup:
 
D

Darktrooper

Gast
Wird sowas in der Art werden ;)
Gerade eben noch geupdatet ^^
 
arach

arach

Stammgast
Muss man die apk noch installieren? Hab die Omega v5..Mach dem verschieben und rechte setzen fehlt mir die taskleiste komplett oben))
 
D

Darktrooper

Gast
Joar das kann ich mir vorstellen ;)
Weil die ist ist für die Stock-Rom DMJ7

Musst du warten bis ich ein VR-Theme mache, dann kannst die auch nehmen.
 
arach

arach

Stammgast
Urgs))

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Ok.. Gut das ich die Ui gesichert hatte ())
 
D

Darktrooper

Gast
Ist ja nicht schlimm. Einfach die systemui.apk von der Omega zurück kopieren ;)
Halb so wild ^^

EDIT: Ist ja auch in der ROM drin, also no Problem ^^
 
arach

arach

Stammgast
Jip Alles wieder gut)) dann warte ich noch bisi Bis du soweit bist.. Danke
 
D

Darktrooper

Gast
Jo lieber noch warten...
Denke das ich morgen vielleicht das erste VR-THeme hochlade. Ist aber noch nicht viel verändert. Dauert halt ne Weile. Kann nix übernehmen von meinen alten Sachen weil die ganzen Auflösungen nicht mehr passen :(

Hier aber schonmal ein Preview von den neuen Toggles:


Toggle.pngtoggle2.pngtoggle3.png

Hmm... Eher ein Heller Hintergrund bei den Toggles oder ein dunkler ?

Edit: Denke das dritte passt am besten dazu. Das andere war mir auch zu Hell ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Readme.txt

Fortgeschrittenes Mitglied
Darktrooper schrieb:
Hmm... Eher ein Heller Hintergrund bei den Toggles oder ein dunkler ?
Also, für mich dann gerne den dunklen Hintergrund. Halte ich für eleganter und bei Amoled auch für energiesparender.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arach

arach

Stammgast
Jip lieber dunkel.. Passt doch auch zu deinem User Namen)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Muss ich gleich mal testen. Darktrooper du bist genial, aber das warst du im Note 1 Thread auch schon

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Darktrooper

Gast
So Theme wurde ein bisschen aktualisiert.
Toggles eingebaut und paar Miniänderungen
Ein VR-Theme habe ich ebnfalls hinzugefügt, für Leute dir schon CWM drauf haben.
Screens sind in Post#1 zu finden

Beim VR-THeme weiß ich nicht ob das alles so klappt, weil ich es ja nicht selber testen kann. VR-Theme ist dann auch ROM-Build unabhängig, sollte es zumindest ;)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Schöne Arbeit die darky da macht. Ist mir aber alles leider zu bunt...
 
MPille

MPille

Experte
Hat ein bischen was von Bobcat.Gefällt mir :thumbsup:
 
D

Darktrooper

Gast
Update: SystemUI ist soweit fertig. Wenn ihr Fehler findet nur bescheid sagen.
Werde dann jetzt mit dem Telefon-tasten-Feld anfangen ;)
Wird aber erst nach Weihnachten was werden.
 
arach

arach

Stammgast
Hey dark... Eben versucht zu flashen.. Lief auch sauber durch.. Aber keine Benutzung möglich.. Oberfläche angehalten war nicht weg zu bekommen... Omega v5 yank Kernel 0.4b3..
Omega nun drüber gebügelt und läuft wieder..
Gruß