[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Alonso-ESP: Danke, war des Problems Lösung...
 
A

andi wand

Neues Mitglied
Gibt es die Möglichkeit in der statusbar auch ohne recovery die Icons zu ändern, bzw. Kannst du mir ne systemui.apk erstellen die ich per root Explorer einfach auswechseln kann!? Modell note3 stock rom gng1 ohne recovery weil knox

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage.... kann ich ohne recovery ein full backup machen was ich über odin flashen könnte wenn was schief geht.danke schonmal
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie komme ich vom theme zurück auf fas stocktheme oder muss ich die firmenware neu flashen
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
kurze frage wie flasht Mann das?
ist keine Anleitung dabei
 
D

Darktrooper

Gast
Stock Optik, einfach die Stock Rom drüber.
Geflasht wird über CWM.
Ob es bei anderen Roms läuft, weiß ich nicht.
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
ja und wie? hab kein cwm drauf.

aber hab mal ne andere frage, hab Heute Geburtstag und wollte mal fragen ob mir jemand ein Theme als Geschenk machen würde? muss auch nicht heute fertig werden.
mir gehelt irgendwie das stock Theme nicht.
 
D

Darktrooper

Gast
Dann mache dir doch das CWM drauf.
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
Mion @ Darktrooper schon was in Arbeit fürs Android lollipop ? Würde das nähmlich gern behalten den Theme
 
D

Darktrooper

Gast
Nein nichts in Arbeit und auch nicht geplant ^^
Im Lutscher ist zuviel geändert, das es so wie ich es will, nicht klappen würde.
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay danke dann bleib ich bei meiner 5.0 is optisch aboluter Müll
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
Kann mich da nur anschließen das Stock Theme ist der letzte Schrot aber was solls wenn es keine Themes gibt dann gibt es halt nichts.