[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Logel

Logel

Lexikon
Hallo Darktrooper.
Ein Top theme! Sieht klasse aus. Bin durch Karstenstephan drauf gestoßen.

Ich nutze die Echoe Rom, welche eine modifizierte systemUI hat (wegen dem OG battery mod). Dein theme beinhaltet ja die Stock systemUI. Darum hab ich mir die angepasst.
Durch Screenshots bei fragen zur Rom im XDA Thread wurde ich auf das theme angesprochen. Hab den Link zu deinem Thread gepostet aber es ist halt nicht 100% kompatibel.
Nun wollte ich fragen ob ich die geänderte Version dort linken kann oder ob du sie bei dir mit aufnehmen möchtest. (Will nichts ohne Genehmigung öffentlich posten).
Ich hab eigentlich nur den xxhdpi Ordner der systemUI extrahiert und ins VRTheme mit eingebunden.
Alle credits gehen natürlich an dich!
Gruß Logel
 
D

Darktrooper

Gast
Ja kannst du machen.
 
M

Mayo Nese

Neues Mitglied
Sieht wirklich schön aus....Danke und weiter so :)
 
D

Darktrooper

Gast
Theme Update für die neue DBT Firmware G2 (Downloadbooster etc.)

Link auf der ersten Seite im 2ten Post zu finden :)

Screenshot_2014-07-30-20-10-17.png
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Logel schrieb:
...
...
Ich nutze die Echoe Rom, welche eine modifizierte systemUI hat (wegen dem OG battery mod). Dein theme beinhaltet ja die Stock systemUI. Darum hab ich mir die angepasst.
Durch Screenshots bei fragen zur Rom im XDA Thread wurde ich auf das theme angesprochen. Hab den Link zu deinem Thread gepostet aber es ist halt nicht 100% kompatibel.
Nun wollte ich fragen ob ich die geänderte Version dort linken kann ...
...
Habe dein modifiziertes Mixed Theme im "abgestorbenen" XDA-Echoe-Thread gefunden.
Danke! :thumbsup:

Nun ist auch die Samsung-Tastatur wieder gut sichtbar.

NUR: Die Umlaute funktionieren bei mir auch nach deinen Modifikationen immer noch nicht.
Längeres Antippen führt nur zu zeitweiliger Blockade der Tastatur. :wubwub:
 
Karstenstephan

Karstenstephan

Fortgeschrittenes Mitglied
@Darktrooper was is das für ein wetter widget was auf den bilder im startpost zu sehen ist?
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Hallo Darkdrooper
Wie bekomme ichMixed-Theme für KitKat auf mein Note 3.
Ich habe jetzt die NG1 und root, aber kein cmw.
Ich habe das Theme immer drauf gehabt aber nach dem Update wars leider weg.
 
D

Darktrooper

Gast
Am besten wieder CWM installieren. Oder du versuchst es mit Mobile Odin.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich CMW installiere geht doch Knox auf 1 oder.

Habe V5.0 einfach mal mit MO versucht zu flashen , geht nicht ,keine Veränderung.
Sollte ich die SystemUI.odex
ebenfals vorher löschen wenn ich mit MO flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Ja die auch löschen. Aber wenn nirgends eine Änderung zu sehen ist hilft das auch nicht weiter. Geht dann wohl nur über CWM. Knox ist natürlich 0x1.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Vor dem Update hatte ich dein Theme drauf und war sehr zufrieden.
Ich hatte nie CMW installiert und Knox war und ist auf 0x0.
Wenn ich mich so zurück erinnere hatte ich nur ein oder zwei Dateien ausgetauscht.
Ich weis aber nicht mehr welche.
Ich wäre ja schon überglücklich wenn ich die Statusleiste und das Benachrichtigungsfeld schön bunt wären.
 
D

Darktrooper

Gast
Ok das geht dann nur mit der SystemUI.

1. Theme entpacken und in den Ordner System/priv-app gehen
2. Dort die SystemUI.apk nehmen und auf deine SD Karte packen
3. Jetzt deine SystemUI.ODEX in "System/priv-app" löschen und meine SystemUI.apk in den gleichen Ordner kopieren, bei der Frage nach dem überschreiben einfach auf JA klicken.
4. Telefon neu starten und fertig.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Genau, so könnte es gewesen sein.
Muß ich dann bei der eingefügten SystemUI.ODEX irgend welche Haken wegen den lese und schreibrechten machen, ich dächte es war so.
Ich meine nicht das beantworten mit ja was du schreibst.

ps.
So ich hab's mal gemacht.
1.SystemUI.apk aus dem Ordner von deinem Theme auf die SD-Karte kopiert
2. original SystemUI.ODEX in SystemUIalt umbenannt.ODEX
3.deine SystemUI.apk eingefügt
4. Schreib- und Leserechte geändert. (es kam eine Fehlermeldung und nichts ging mehr. Ich mußte zwangsneustarten.
Siehe da es war bunt.
5. deine SystemUI.apk installiert. (ich weis nicht ob das notwendig sein mußte.)
6.neu gestartet

Was mir nicht ganz gefällt ist der grelle Gelb Ton bei den Benachrichtigungen.
Könnte man das ändern?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Die apk braucht man nicht installieren.
Das du jetzt dieses Gelb hast ist komisch. Eventuell mal den cache löschen ?
Ich selber habe die nicht.
Sonst lösche mal die SystemUIalt.odex einfach ganz.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Cache gelöscht,gelben Balken immer noch da.
SystemUIalt.odex und noch mal Cache gelöscht, gelbe Balken auch noch da.
Kann es damit zusammenhängen das ich die apk installiert habe, wenn ja muß ich Android noch mal komplett installieren.
 
Logel

Logel

Lexikon
Oder hast auch das wanam xposed Modul installiert und dort gespielt was verstellt? Dort kann man auch gewisse Sachen der systemUI Themen.
Falls ja, wanam einfach mal deaktivieren und neu booten.
Ist das gelb weg, liegt dort der Fehler.

Edit: hast odex, dann wirst kein wanam haben.
Mein Fehler, sorry!
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Wanam habe ich nicht.
 
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
@jasim: Hast du eine Lösung für die gelben Balken gefunden? Habe die Note v20 drauf gemacht und ebenfalls jetzt die gelben Balken...Keine Ahnung nicht wie ichs wegbekomme- leider auch nicht mehr die Zeit zum stundenlangen tüfteln...
 
A

Alonso-Esp

Neues Mitglied
Gelbe Balken hatte ich auch mit V5.0.
Nach dem flashen von 5.1 wieder alles normal.