[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Geht da nicht der Knox Counter hoch.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ne der geht nur wenn du rootest hovh
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich nicht.
Ich habe root und Knox 0x0 und wenn ich jetzt CMW flashe bleibt Knox 0x0.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Aso du hast 0x0 mit Root. Dann weiß ich nicht wie das is
 
M

Minutourus

Erfahrenes Mitglied
@jasim
Wenn du ein custom recovery installierst hast du Knox 0x1....
 
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Hallo Darktrooper,

habe mir soeben das V1 geflasht, alles sehr geil !
Du! bist der Gott für mich ;-)

Einziges Problemchen: Mein Philzrecovery hängt nach dem flashen (reboot your device....), nixx mehr vor oder zurück. Batterie raus und wieder rein, danach alles wieder gut.

Irgend ne Idee woran das liegt bzw. wie es funzt ?

Ehrfurchtsvolle Grüße
Darth
 
D

Darktrooper

Gast
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich nutze Philz nicht, sondern die Normale CWM. Da gibt es keine Probleme. Aber warum hast nicht die V3 genommen von Theme?
 
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Hallo

habe direkt bei V1 angefangen. Bin jetzt bei v3.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Hallo Darktropper
Könntest du eine SystemUI.apk für die N9005XXUENB7 machen.
 
D

Darktrooper

Gast
Du kannst die nehmen die in der V3 dabei ist. Läuft auch auf der aktuellen FW.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Danke das hat funktioniert.
Kann man das Tastenfeld der Telefontastatur und die S-Pen Befehle austauschen also vom Design her so wie die systemUI.apk.
 
D

Darktrooper

Gast
Jetzt weiß ich nicht, was du genau meinst. Austauschen kann man aber alles. Nur von dem anderen ist keine apk vorhanden sondern nur die Bilder
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
OK, dann geht das nicht.
Ich hatte gedacht das es so was wie eine Phone.apk gibt die ich austausche und dann habe ich dein Tastenfeld.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Ok.
Das könnte ich mal probieren.

Ich habe jetzt das KitKat-Mixed-Theme-V3 auf die interne kopiert und mit mobil Odin geflasht.
Note startet ohne Probleme aber keine Veränderung.
Du schreibst:
1: Theme schonmal auf euer Telefon kopieren
2: Dann nach system/priv-app gehen
3: Eure SystemUI.odex löschen.
4: Dann das Theme flashen, fertig

Müsste ich das auch machen wenn ich mit mobil Odin flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Das du überhaupt keine Änderung siehst ist nicht richtig.
Mit den SystemUI.odex würde nur die Akkuanzeige fehlen/nicht funktionieren.
Das andere sollte eigentlich zu sehen sein.
Aber ich habe es noch nie mit Mobile Odin probiert.
Dachte nur das es geht, weil jemand schonmal damit versucht hatte.
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Ich habe deine Symbole im Benachichtigungsfeld und oben in der Zeile von der Uhr.
Was nicht über Mobile Odin zu flashen geht ist:
Telefontastatur, S-Pen Auswahl und Tastatur.
Kannst du sagen wer das hin bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darktrooper

Gast
Habe ich dir doch oben schon gesagt ^^
Steht doch im Link drin.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Darktrooper könntest du vllt bitte einen weißen Dialer basteln der ohne dein Theme funktioniert? Also nur wenn du Zeit hast in den nächsten Tagen und Lust. Würde es funktionieren mit weißen Hintergrund und die Zahlen dann in einem Rot oder Blau?
 
D

Darktrooper

Gast
Jo das würde gehen. Rot oder blau?