[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

Geht da nicht der Knox Counter hoch.
 
Ne der geht nur wenn du rootest hovh
 
Verstehe ich nicht.
Ich habe root und Knox 0x0 und wenn ich jetzt CMW flashe bleibt Knox 0x0.
 
Aso du hast 0x0 mit Root. Dann weiß ich nicht wie das is
 
@jasim
Wenn du ein custom recovery installierst hast du Knox 0x1....
 
Hallo Darktrooper,

habe mir soeben das V1 geflasht, alles sehr geil !
Du! bist der Gott für mich ;-)

Einziges Problemchen: Mein Philzrecovery hängt nach dem flashen (reboot your device....), nixx mehr vor oder zurück. Batterie raus und wieder rein, danach alles wieder gut.

Irgend ne Idee woran das liegt bzw. wie es funzt ?

Ehrfurchtsvolle Grüße
Darth
 
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich nutze Philz nicht, sondern die Normale CWM. Da gibt es keine Probleme. Aber warum hast nicht die V3 genommen von Theme?
 
Hallo

habe direkt bei V1 angefangen. Bin jetzt bei v3.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo Darktropper
Könntest du eine SystemUI.apk für die N9005XXUENB7 machen.
 
Du kannst die nehmen die in der V3 dabei ist. Läuft auch auf der aktuellen FW.
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
Danke das hat funktioniert.
Kann man das Tastenfeld der Telefontastatur und die S-Pen Befehle austauschen also vom Design her so wie die systemUI.apk.
 
Jetzt weiß ich nicht, was du genau meinst. Austauschen kann man aber alles. Nur von dem anderen ist keine apk vorhanden sondern nur die Bilder
 
OK, dann geht das nicht.
Ich hatte gedacht das es so was wie eine Phone.apk gibt die ich austausche und dann habe ich dein Tastenfeld.
 
Ok.
Das könnte ich mal probieren.

Ich habe jetzt das KitKat-Mixed-Theme-V3 auf die interne kopiert und mit mobil Odin geflasht.
Note startet ohne Probleme aber keine Veränderung.
Du schreibst:
1: Theme schonmal auf euer Telefon kopieren
2: Dann nach system/priv-app gehen
3: Eure SystemUI.odex löschen.
4: Dann das Theme flashen, fertig

Müsste ich das auch machen wenn ich mit mobil Odin flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du überhaupt keine Änderung siehst ist nicht richtig.
Mit den SystemUI.odex würde nur die Akkuanzeige fehlen/nicht funktionieren.
Das andere sollte eigentlich zu sehen sein.
Aber ich habe es noch nie mit Mobile Odin probiert.
Dachte nur das es geht, weil jemand schonmal damit versucht hatte.
 
Ich habe deine Symbole im Benachichtigungsfeld und oben in der Zeile von der Uhr.
Was nicht über Mobile Odin zu flashen geht ist:
Telefontastatur, S-Pen Auswahl und Tastatur.
Kannst du sagen wer das hin bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich dir doch oben schon gesagt ^^
Steht doch im Link drin.
 
Darktrooper könntest du vllt bitte einen weißen Dialer basteln der ohne dein Theme funktioniert? Also nur wenn du Zeit hast in den nächsten Tagen und Lust. Würde es funktionieren mit weißen Hintergrund und die Zahlen dann in einem Rot oder Blau?
 
Jo das würde gehen. Rot oder blau?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.527
harv
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.300
whazza
W
R
Antworten
28
Aufrufe
4.783
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten