[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

Jo kein Stress habe mir mal selber eine Stock ROM gebaut... Läuft so weit sehr gut und flüssig.

Naja wenn ich morgen zeit habe kann ich ja schreiben wie ich es gemacht habe
 
Das sieht ja richtig toll aus hier :)

Ich habe allerdings derzeit die Stock NA6-Firmware drauf, kann ich das trdm verwenden?
 
@ Darktrooper:

Großen Dank für dieses Theme! :thumbsup:
Zusammen mit der Omega 7.1 eine unschlagbare Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
You are my hero)))
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kleine Änderungen in den oberen Statusanzeigen gemacht.

Wlan und Telefonsignal besser zu sehen und mehrfarbig gemacht.

icons.png
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, aljee77, Energiekugel und eine weitere Person
Kann man auch wirklich gut mit wanam xposed optimieren dann..
sa5egasy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper du bist einfach Weltklasse. Dein Theme sieht absolut Hammer aus. Danke Danke Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Darktrooper an die Macht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Was kann man denn als Laie alles mit Root Designtechnisch ändern ?
 
Root ist ja nur die Voraussetzung.
Was man leicht ändern könnte, wären die Bilder in einer APK. Solange es nur nornale PNG oder JPG Bilder sind geht das ohne Probleme. Müssen die gleichen Maße haben. Also sprich wenn ein png 40x60Pixel groß ist, sollte das neue auch so groß sein.
Dann gibt es noch die 9.png Bilder. Die musst du schon decompilen und passend bearbeiten.
Wie das grob geht habe ich hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-bearbeite-ich-eine-9-png-datei.391086.html
 
0K.
Was kann ich denn alles mit Wanam ändern? Wenn das OT ist dann können wir auch über PN schreiben
 
Ok Danke. Werde dann mal aufhören mit dem OT und mich bei dir über PN melden falls was sein sollte
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper würde das gehen wenn man die weiße Tastatur aus der MJ1 Software rausnimmt und in die polnische Software einfügt? Also dann einfügen über den Root Explorer.
 
Das weiß ich nicht ob das geht...... Probieren kannst du das.
 
Ja mach ich morgen mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Da gibt es nur ein Problem. Wie komme ich an die alte weiße Tastatur ran?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Ok habe einen Link geschickt bekommen und mit Recovery die Datei drübergezogen. Und es funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Theme, hat das schon jemand mit Omega v9 getestet?

LG
 
Seit v.7 bis heute (v.9) in ständigem Gebrauch als unverzichtbares Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update vom Theme. Battery-Symbol ist jetzt geändert worden , ohne das Wanam gebraucht wird.
 
Darktrooper funktioniert dein Theme auch auf der deutschen NB4?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.571
harv
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.375
whazza
W
R
Antworten
28
Aufrufe
4.802
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten